Frage von mimmiperidot, 79

Wieso finden unreifere Jungen dünne Mädchen attraktiver?

Hey ich bin weiblich 1,65m groß und wiege 61kg. Und ziemlich sportlich. Mein Problem ist oder was ich nicht versteh das mich Jungen in meinem alter (so um die 16Jahre) als Fett bezeichnen und älterer mir sage das sie meinen Kurven z.b. meinen Po Geil finden. Wieso finden die meisten unreiferen Jungen "dünnere" Mädchen attraktiver oder meinen so bald man kurven (ich meine keine Speck rollen) hat als fett abgestempelt wird?

Antwort
von Dejaone, 47

es gibt solche und solche das muss dir bewusst sein. Außerdem wie du schon sagst sie sind unreif...

So lange du mit dir selbst zufrieden bist ist doch alles gut Anerkennung bekommst du ja anscheinend auch :) 

Also nicht so viel wert auf die Jungs geben später werden sie merken was sie wollen.

Antwort
von tami2709, 14

Diese Jung müssen nicht direkt als "unreif" bezeichnet werden. Ich denke sie hanen einfach einen anderen Geschmack :)

Antwort
von Manuauto, 34

Das ist keineswegs bei allen so. Grundsätzlich gibt es 2 Typen: die einen stehen auf Brüste, die anderen eher auf einen runden Po. Nicht alle haben den gleichen Geschmack.
Wenn jemand unreif ist, wird er / sie nicht von einem Sexualtrieb geleitet, vielleicht auch deswegen.

Antwort
von therealfaggot, 32

Hm das liegt wohl an den Hormonen kappa

Antwort
von MehrPSproLiter, 16

Da kann man nichts verallgemeinern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten