Frage von Giovanna327, 56

Wieso finden Twerken alle dumm aber wenn Shakira mit dem Gesäß wackelt findens alle toll - Lg Leonie?

Antwort
von landregen, 30

Offenbar ist das Geschmackssache.

Und der Geschmack ist unter anderem davon abhängig, wie es mit der Optik und dem Talent der Aktiven bestellt ist.

Antwort
von Startrails, 29

Dir ist bewusst, dass der Tanz von Shakira was ganz anderes als twerken ist? Wenn ich mir da so einige Videos angucke von irgendwelchen Damen die versuchen zu twerken, dann sind Lachanfälle vorprogrammiert.

Antwort
von netflixanddyl, 29

Ist doch Quatsch. Das hat mit Shakira garnichts zu tun.

Manche mögen es, manche nicht. Die die es nicht mögen finden es auch bei Shakira nicht toll.

Ich weiß nicht, wie gut sie es kann. Aber wenn sie es kann, dann ist es doch gut. Trotzdem mögen es nicht "alle".

Antwort
von tryanswer, 37

Selbst dazu gehört ein Mindestmaß an Talent.

Kommentar von Giovanna327 ,

Und jetzt noch mal auf deutsch? xD Es ist nur so wenn Shakira ihren Körper schwingt sind es halt die typischen lateinamerikanischen Tänze aber wenn jemand twerkt dann ist das gleich sexistisch und abartig

Kommentar von tryanswer ,

Twerken kann sehr sexy sein, wenn diejenige es kann. Viele wackeln aber einfach nur mit ihrem Hinterteil rum und das ist dann häufig nur abtörnend. Und natürlich sollte es auch in die Situation passen.

Antwort
von AntwortMarkus, 26

Wer ist alle? Woher nimmst du nur die Zeit, ALLE zu fragen? 

Mich hast du bei der Umfrage vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten