Frage von Kundenberater02, 85

Wieso finden so viele das Essen im Bordrestaurant der Deutschen Bahn so schlecht?

Mir schmeckt's

Antwort
von thorbi03, 21

Das liegt an den vielen Leuten die die Deutsch Bahn nicht mögen. Es liegt nicht am Geschmack es liegt an dem vorherigen Punkt.
Mir schmeckt das Essen auch gut aber es ist auch ziemlich teuer. Vielleicht ist das auch ein Grund.

Antwort
von DBLokfuehrer, 21

Hallo!

Das hängt sicherlich damit zusammen, dass viele Leute die Bahn nicht mögen. Demnach finden sie das Essen auch nicht lecker, obwohl es das vielleicht eigentlich ist.

Gruß, DBLokfuehrer

Antwort
von leoll, 39

Also mir schmeckt manches auch. Wobei es nicht die beste Küche ist. Ich denke mal da kommen mittelmäßiger Geschmack (also ordentlich aber nichts besonderes) mit dem generellen Bahn-Ärger zusammen. 

Kommentar von Kundenberater02 ,

ok man darf natürlich nicht zuviel erwarten

Antwort
von Giovanni47, 16

Ist dem wirklich so? Ich bin mit dem Speise- und Getränkeangebot im Bord-Bistro durchaus zufrieden. 

Antwort
von Stig007, 44

Kommt immer auf den Geschmack an!

daran habe ich nicht gedachte, danke

Antwort
von MarliesMarina12, 33

es ist nicht schelcht, aber so wenig also nur so Plastikschälchen und man wird kaum satt und ist teuer und bekommt es nur in der Ersten Klasse

man kann das Essen auch im Bordbistro bekommen und es sind immer richtige Teller etc.

Kommentar von LuxMayer ,

Das kommt halt raus wenn man keine Ahnung hat aber trotzdem unbedingt was schreiben will. ^^

Antwort
von RedKnight, 45

Das ist Geschmacks Sache -.-

Antwort
von fitnesshase, 36

Wieso schmeckt es dir? Weil es dir halt schmeckt! Wieso anderen nicht? Weil es ihnen halt nicht schmeckt.

das akzeptiere ich nicht

Antwort
von ANDKNO, 15

Du magst es? Ok, andere mögen es nicht Punkt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten