Frage von peace7074, 52

Wieso finden mich so viele sympathisch?

Nicht das ich unbedingt etwas dagegen habe, aber deswegen kann man sich ja trotzdem die Frage stellen. Mir ist eig. jeder Mensch gleichgültig und ich sage was ich von meinem Gegenüber halte. Ich mache wenig Sport, sehe aber angeblich trotzdem sportlich aus. Ich halte mich selbst für durchaus egoistisch, außerdem halte ich jeden anderen Menschen für egoistisch. Ich habe einen unauffälligen Kleidungsstil. Ich schätze mich jetzt nicht als überaus interessant ein.

Antwort
von CulchaMik3000, 22

Grundsätzlich gilt, dass je weiter das eigene Einkommen über dem des Durchschnitts liegt, die Sympathie gegenüber der Person steigt, wenn du weißt was ich meine.. Falls das aber nicht der Grund sein soll, dann liegt es wahrscheinlich einfach daran, dass andere nicht wissen dass du so egoistisch bist und dich einfach als "normalen" Menschen sehen der Vllt oft Witze erzählt oder sonst was machst was die meisten Menschen mögen..
Hatte mal dasselbe Problem, aber nach einem Schulwechsel war das Problem mehr oder wenig gelöst und ich habe meine Ruhe..

Kommentar von peace7074 ,

ich bin noch Schüler; rede monoton, sagen zumindest viele; mache grenzwertige Kommentare

Kommentar von CulchaMik3000 ,

grenzwertige Kommentare bringe ich in der Schule auch immer... Solange sie aber nicht alle beleidigen und lustig sind wird man dich sympathisch finden, da kannste nichts gegen machen..

Kommentar von peace7074 ,

ich hab nix dagegn, nur kann ich es nicht immer nachvollziehen

Kommentar von CulchaMik3000 ,

ich auch nicht, aber kenne dich ja auch nicht..

Kommentar von peace7074 ,

np

Antwort
von DankKappa, 23

Ich will ein Kind von dir. Gott bist du geil!

Kommentar von buffelo ,

oh man:')

Kommentar von peace7074 ,

Ich werde die Geschlechtsumwandlung nicht bezahlen. Aber wenn es dir nur um Sex geht, vielleicht kann ich dir ein paar Homo- bzw. Bisexuellen klarmachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten