Frage von Idoubtuaresmart, 77

Wieso finden mich meine Freunde nicht schön aber Männer schon?

Hi!
Also ich hab eigentlich kein Problem Männer kennen zu lernen. War schon auf vielen Dates und mir wurden auch immer Komplimente gemacht. Aber meine Freundinnen machen mir nie Komplimente. Letztens war ich sogar auf einer Party auf welcher sich viele Männer für mich interessierten und meine Freundin meinte: " wieso wollen hier alle was von dir, versteh ich nicht." Das fand ich ziemlich fies.. Ich meine wieso nicht?? Außerdem gibt es einen sehr gutaussehend Typen mit dem ich schon länger im Kontakt bin, allerdings meinen meine Freunde er will nichts von mir. Dies widerspricht dem was er mir schreibt aber verunsichert mich dennoch. Wenn ich Ihnen mal von meinen Männerbekanntschaften erzählen sagen meine Freundinnen oft: "du lebst in deinem Film" so als würden/könnten sie nicht glauben das ich irgendwelche Dates habe... Erst dann wenn ich Ihnen Chats etc. zeige und dann wundern sie sich. Was hat das zu bedeuten? Bin ich nur in Augen der Männer attraktiv?? Oder was?

Antwort
von Wuestenamazone, 59

Die sehn dich zu oft und mit ganz anderen Augen. Eine Portion Neid ist da sicher auch dabei. Menschen die dich zum ersten Mal sehen betrachten dich ganz objektiv. Hör nicht auf das Geschwafel. Du weißt es besser.

Antwort
von kaufi, 59

Wie hier schon oft geschrieben sind Frauen oftmals missgünstig. Eine auf dich neidische Person wird dir nicht unbedingt die Wahrheit sagen wollen wenn sie sich von dir in den Schatten gestellt fühlt. Auch solltest du lernen nicht auf deine "Freunde" zu hören, wenn sie sowas sagen wie "Der Typ will nichts von dir". Wenn du an einem Typ Interesse hast, dann solltest du das mit dem Typ alleine ausmachen und auch am Besten für dich behalten. Sowas kommt aber auch oft genug in der Männerwelt vor, aber ich hab das zum Glück schnell begriffen, musste nämlich ganz am Anfang auch mein Lehrgeld bezahlen. Seitdem nannte ich im Kumpelkreis als angeblichen Schwarm, immer die Dame von der ich garnix wollte. Sie sind dann meistens gierig hingerannt (Konkurenzkampf) und ich konnte mich dann um die Dame kümmern, von der ich dann insgeheim wirklich was wollte :-D

Antwort
von Sternschnuppe40, 50

Auf solche Freundinen kannst verzichten die dir vor Neid nix gönnen und so abwertend über dich reden.

Antwort
von Playkathrin, 38

Möglicherweise ist das Neid, dass du mehr Männer abkriegst.

Antwort
von ghul666, 41

Möglicherweise sind deine Freundinnen neidisch auf deine Attraktivität und wie gut du bei Männern ankommst

Antwort
von wanted98, 36

Ganz ehrlich ohne Frauen feindlich zu klingen aber bei Frauen ist so ein instinkt leider vorhanden da ist immer Neid,Eifersucht und dann wird viel gezickt usw.Bei Jungs kann man seinen Freund schlagen beleidigen(aus spaß) was auch immer und die sind immer noch sehr gut befreundet.

Antwort
von lmxxx, 41

Sie sind neidisch. Sie wollen dich runter machen weil sie keinen Mann abbekommen. Entfern dich von denen & such die neue Freundinen, war mal in der selben Situation & hab mir neue Freundinen gesucht jetzt ist es viel besser. :)

Antwort
von Pauli1965, 34

Sie sind neidisch, weiter nichts.

Antwort
von UchiaEmre, 34

Wenn du schon wie du schreibst die Bestätigung dafür bekommst wie hübsch du doch seist, wieso interessiert es dich was andere Mädchen von dir denken? Letztendlich zählt nur das Kompliment einer Person von der du es auch gerne hören willst. Alles andere ist Neid süße:)

Antwort
von sprax, 34

ich weiß leider nicht wie du aussiehst^^ 

Antwort
von LaurentSonny, 36

Sie sind eifersüchtig auf dich.

Kommentar von N3kr0One ,

Eifersucht ≠ neidisch
Und hier liegt, wenn überhaupt, Neid vor, nicht Eifersucht.

Antwort
von Mira1204, 34

Ob nun Neid dahinter steckt oder nicht, es ist doch nicht an deinen Freundinnen, dir Komplimente zu machen. Die haben davon ja nichts, die Männer wohl schon

Antwort
von HrKoemmlich, 39

Das ist normal. Frauen sind untereinander unheimlich missgünstig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community