Wieso Finden meine Freundinnen es eklig wenn man nur kurz über dass Thema SB redet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Scheint so als wärst du in diesem Themen sehr offen. Deine Freundinnen reden wahrscheinlich nicht gern darüber, weil ihnen das peinlich oder einfach nur zu privat ist. Ich denke, dass wird sich in Zukunft noch ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich weil es etwas Intimes ist ,was sie zwar machen aber darüber schweigen...

Du gehst hingegen offen mit Deiner Sexualität um .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ich mich auch...

Hab mal nen mädchen gefragt ob die sich ein fingert sie hat gesagt nein das ist ekelig... Aber richtigen sex will sie aber traut sich nicht auszuziehen keine ahunung :D ich blick da nicht durch neija mir egal^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schämen sich alle nur du bist bisschen offener und sie geschlossen ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung