Lloyds am 02.07.2008 um 23:21 Uhr
Is eigentlich ne simple Frage hat des nen einfachen grund weil alle es toll finden oder was.Und Bitte Antworten und keine Wikipedia ausdrucke^^.

Ich will mal so sagen:Muskeln(so lange es meiner Meinung nach nicht zu viel ist)haben eine ebenso erotische Ausstrahlung wie gewisse Körperteile einer Frau bei einem Mann.Ausserdem wirkt das auf eine Frau beschützerisch.Der Mann strahlt Stärke aus und das finden Frauen(meiner Meiner Meinung nach) halt toll...:o)))

vielleicht fühlen sich manche frauen durch die muskelpakete "beschützt"??
Also FRAU sucht Muskelmänner aus Instinkt um sich sicher zu fühlen, darum diese Anziehung. Je mehr eine Frau selbst Charakterliche- oder körperliche Schwächen hat, umso größer die Anziehung zu einem Körperlich starken Partner.
Lloyds am 2. Juli 2008 23:25 Seeehhhhr gute und logische Antwort
Kirsche69 am 2. Juli 2008 23:29 Ich glaube nicht, dass nur charakterlich oder körperlich schwache Frauen einen muskulösen Körper schön finden.
Sicherlich nicht in 100% der Fälle, da hast du recht. Jedoch all zu oft. Kannst du bei jeder zutreffenden Frau in deinem Bekanntenkreis selbst erforschen..du wirst überrascht sein! =)

Weil die meistens an einem durchtrainierten Körper sind und das als Gesamtbild lecker anzuschauen ist. Vielleicht hat es auch -trotz Emanzipation- auch etwas mit dem guten alten Beschützer zu tun. Ich persönlich mag aber nicht, wenn´s zu viel ist.

Jawolll .. keine Wikipedia Ausdrucke !! Weil ein "muskulöser" Körper beschützen und Kraft wiederspiegelt......und dies mögen viele Frauen zu Recht. Sieht doch auch viel besser aus als ein schlaffes Fragezeichen....

Tja, manche Frauen denken nach dem Urinstinkt, starke Männer können beschützen und sind bei der Jagt erfolgreich. Andere Frauen finden Männer mit Muskeln attraktiv weil Sie kein Selbstwertgefühl haben und das über den Partner kompensieren. Spreche aus Erfahrung, weil ich vor 20 Jahren selbst Muckibudengänger war.

Es gibt halt frauen die auf romantik stehen , und wiederum frauen die einen beschützer suchen und sich mal an seine starke schulter lehnen wollen , darum muskeln

ich mag muskeln, wenn sie nicht antrainiert, sondern von arbeit sind - das sichert mir meinen lebensunterhalt, ich darf mich in möbel-rück-aktionen austoben (er rückt ja) und außerdem sind dürre ärmchen so traurig...
ich find diese trainierten muskeln auch nicht toll - aber jene die durch arbeit entstanden sind - da ist der männliche körper harmonisch und attraktiver

So ein aufgeblähtes Sacco kann die Damen aber schnell in die Irre führen,wenn das Sacco dann durch eine dicke Brieftasche aufgebläht ist und nicht durch Muskeln, oder auch umgekehrt, wie ärgerlich !
So ist das! DH