Frage von NilsEller, 88

Wieso finden leute es störend augenringe zu haben?

Hallo, meine frage laurtet: Wieso finden leute es störend augenringe zu haben? Ich persönlich will alles machen um stärkere Augenringe zu bekommen, ich finde es nicht störend. Was finden die leute an augenringe störend?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von KuddelMuggel, 10

Zu deinem Kommentar unter meiner Antwort:

6.) Funktioniert bei mir jedenfalls. Es ist eine rosa Tube von BeBe, irgendwann letzten Jahres auf den Markt gekommen, glaub ich. Mit Perlmuttdingsda und Jasminblütenwasser oder so.

Was  übrigens auch hilft: Pfefferminzzahnpasta und feuchtes Salz in die Haut unter den Augen einreiben. Und natürlich den Biorhytmus durcheinander bringen und Nachts versuchen möglichst lange wach zu bleiben.

Weinen kann man ebenso wenig verlernen, wie atmen oder blinzeln, da es angeboren ist. Du bist lediglich nicht imstande, im Moment zu weinen.

Gute Nacht ;)

Antwort
von BWCEG, 64

Vllt die Abweichung vom Rest der Hautfarbe, dass nicht alles "gleich" ist und, dass die anderen gleich sehen, wann man sich die Nacht um die Ohren geschlagen hat.

Einen richtigen Grund kenne ich auch nicht.

Kommentar von BWCEG ,

Ich kenne eine, die hat von Natur aus sehr blasse Haut und total krasse Augenringe. Das sieht teils erschreckend aus - iwie nicht voller Leben.

Kommentar von NilsEller ,

"das sieht teils erschreckend aus - iwie nicht voller Leben." Das ist genau das aussehen das ich haben will.

Kommentar von BWCEG ,

Wem's gefällt. :)

Antwort
von BlauerSitzsack, 63

Sie sind hässlich, passen farblich nicht zum Gesicht, das müsste erst mal reichen.

Warum ich sie hässlich finde? Blau, faltig, doppelt und dann noch mittig im Gesicht, na danke!

Antwort
von Weisefrau, 61

Hallo, Augenringe deuten auf eine Krankheit hin.

Kommentar von Metaphysikor ,

son quatsch, übermüdung reicht schon aus, kleine panikmacherin!

Augenringe kommen nicht nur von Übermüdung, aber sonst gebe ich dir recht Metaphysikor

Kommentar von Weisefrau ,

@Metaphysikor, Tatsache ist das es verschieden Krankheitsbilder gibt die sich durch Augenringe bemerkbar machen! Ich denke das ist der Grund weshalb wir instiktiv Augenringe ablehnen.

Hast du es jetzt verstanden??

Jeder Mensch ist krank, wen nicht der Körper dann eben die Psyche.

Genau deshalb mag ich z.B. augenringe, sie zeigen das es eine person nicht gut geht. Genau deshalb will ich augenringe auch haben.

Kommentar von Weisefrau ,

Warum was suchst du? Mitleid? Aufmerksamkeit? 

Denk mal darüber nach ob der Gang zum Psychologen nicht das beste wäre.

Kommentar von Lustigst ,

Warum willst du krank aussehen?

Weil ich Krank bin.

https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-seltsam-dass-ich-augenringe-haben-will?fo... lies diese frage mal duch, diese wird dir alles erklären

Antwort
von KuddelMuggel, 9

Mich persönlich stört es nicht.

Ich habe erblich veranlagte Augenringe, sie werden auch immer schlimmer...

Ja, man kann etwas für stärkere Augenringe tun:

1.) Sich Augenringe schminken

2.) Viel weinen und heulen

3.) Viel auch auf Bildschirme gucken, am Besten im Dunkeln

4.) SEHR lange aufbleiben

5.) Ständig rüberreiben

6.) Anti-Augenringe-Zeugs nehmen, dass anstatt sie wegzumachen sie verstärkt

1 würde ich nie machen

2 Kann leider nichtmehr weinen :-/ habe das verlehrnt

3 und4 Mach ich schon

5 Ok, danke werde ich mal ausprobiren ;-)

6 Klapt das wirklich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community