Frage von ALLcharALL, 57

Wieso finden Lee sin so viele so schlecht wenn ich ihn Picke Flamen mich meine Mitspieler direkt..Wisst ihr woran das liegt?

Antwort
von Sora90, 50

Lee Sin ist einer der Champs mit dem höchsten Skillcap und erfahrungsgemäß sind viele der Lee Sin Picks (wie zB auch Riven) nicht sehr gut und können sein Potential nicht ausschöpfen (ward jumps, ward jump ults) etc.

Antwort
von Slieppy, 37

Weil er wenn man ihn schlecht spielt im Late Game ziemlich nutzlos und unnötig sein kann und andere Champs dann besser wären

Antwort
von iFragende, 57

Also ich bekomme von den andren mit das sie den champ nicht gern haben weil er so wie sagt man da nicht mainstream aber einfach ein chmap ist den jeder versteht und kann. Ich finde das zwar nicht so aber du kannst es vergleichen mit Teemo. Den mag von den Gegner auch keiner weil er an sich total leicht ist. Und so denken die auch über Lee sin. Das es ein chmap ist der überhaupt nichts tolles kann und trotzdem voll stark ist, wie auch bei master yi.

Kommentar von ALLcharALL ,

Lee sin ist mit einer der schwierigsten champs in lol, aber danke für deine Antwort :)

Kommentar von Jerrycrafting ,

Teemo wird nicht geflamet weil er leicht ist, sondern weil er einfach nur nervig ist mit seinen Pilzen

Kommentar von AsuraDeYien ,

Lee Sin ist alles andere als leicht.. Er wird geflamt weil ihn keiner wirklich beherrscht.. Die Kicks retten meistens und viele kommen mit den Fähigkeiten an sich nicht klar und drücken einfach alles..

Kommentar von XxAimbotxX ,

Lee Sin Spieler in Bronze, Silber und Gold werden oft geflamt, weil sie fast nie gut genug mit Lee spielen können, um effektiv zu sein. Lee ist einer der schwersten Champs im Spiel und den meisten Lee Spielern fehlen die nötigen mechanics, um mit Lee zu zerstören. (Die wenigsten Lee Spieler bis Platin können einen Insec, Kickflash oder sogar einfache ward jumps) Wer Lee Sins mechanics beherrscht kann locker in diamond kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten