Frage von needhelphah, 155

Wieso finden Jungs high waist Hosen hässlich?

Viele Jungs fragen mich öfters
Wieso wir unsere Hosen "hochziehen" alter wieso finden die dass hässlich oder nerven immer damit rum?

Antwort
von timo1211, 116

Ist doch Geschmackssache. Ich bin auch ein Mann und finde die richtig kombiniert sehr schön. Finde allerdings auch das man dafür einen bestimmten Körpertyp als Frau brauch damit die wirklich gut aussehen. 

Aber das ist ja meine Meinung und solange sie dir gefallen kannst du sie doch tragen 

Kommentar von needhelphah ,

Endlich mal ein Kommentar der normal ist 🙄🙏🏼
Danke

Antwort
von superkeks888, 61

Man braucht den richtigen Körper dazu, dass es schön aussieht. Bei vielen sieht es komisch oder schlampig aus. Man muss sie auch richtig kombinieren. Gerade wenn du noch relativ "jung" bist passt es nicht. Ich denke solche Hosen sehen besser an älteren Jugendlichen aus.
Auch ist es Geschmackssache. Dein Umfeld sagt das es nicht schön aussieht. Es kann aber auch genug Menschen geben, die etwas anderes sagen. Du musst dich auch irgendwo wohl fühlen. Wenn du in der Schule nur damit genervt wirst, dann zieh sie lieber in deiner Freizeit an.

Antwort
von CrazyBunny4, 67

Musst dich S**yer anziehen.

http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fdtpmhvbsmffsz.cloudfront.net...

Aber nicht Schla***ig!

Ja so ein Style mein ich ja auch

Antwort
von nesbor, 24

wenn mann nicht einen komplett trainierten/flachen bauch hat sieht man aus wie obelix.

Antwort
von SocietyKillsMe, 94

Ist ja Geschmackssache. Find sie jetz nicht soo schön.

Antwort
von stefanIhl, 67

Weils bescheiden aussieht. Ihr seht damit aus als hättet ihr keinen Bauch, zu viel Arsch und kleiner macht es euch auch. Aber besser als eure Miniröcke bei der man euren Slip sieht.. Wenn ihr einen an habt.

Ich bin zwar erst 14
Und trage keine Miniröcke oder so
Mein Gott es ist eine ganz normale Frage und dann kommen hier alle damit an mich/Mädchen zu Kritisieren obwohl das eine ganz normale Frage ist 🙄🙄🙄🙄

Kommentar von stefanIhl ,

Auch 14 Jährige sieht man oft so rumlaufen. Wenn du hier Meinungen willst solltest du auch mit kritischen Meinungen rechnen und nicht am Rad drehen weil jemand eine negative Einstellung zu  einem Thema hat. Wenn du damit nicht klar kommst...Pech

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten