Frage von Marathon123, 234

Wieso finden es alle seltsam, wenn man mit fast 19 noch nie eine Freundin und auch noch keinen Sex hatte?

Hey ho Leute, Ich hab zwar schonmal eine ähnliche Frage gestellt, aber hab seitdem nur welche kennengelernt die diesen Punkt echt seltsam finden und alle(auch meine Familie) finden das inzwischen voll seltsam. Hat jemand einen Rat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarriii, 86

Es ist so seltsam weil heute alle frühreif sind und schon mit 13 bereit sind durch die Welt zu Vögeln

Ich finde es aber gut mit 19 noch Jungfrau zu sein, man warten auf den| die richtige.

Außerdem ist es selten & selten ist interessant.:)

Kommentar von Marathon123 ,

Wenn das die Mädels auch mal so sehen würde, dass wäre einfach zuu schön.. Und man kommt sich echt dumm vor, da jede/r 14 jährige mehr Erfahrungen hat als man selsbt

Kommentar von Sarriii ,

also meine Freundinnen sehen das eigentlich alle so :) zum Glück:) wir sind 15 hatten zum teil noch nie einen Freund und machen uns deshalb über sex auch noch keine Gedanken:) MFG

Kommentar von Marathon123 ,

Wow. Hätte nicht gedacht, dass es noch Mädels gibt die so denken:). Bei uns sieht das leider echt komplett anders aus und fast keine ist mit 15 noch Jungfrau ... 

Kommentar von Sarriii ,

bei den Jungs auch? ich find das voll krass, so eine ähnlichr Frage gab es hier schon mal und diese Person war völlig erstaunt über meine Antwort, wie du:)

Kommentar von Marathon123 ,

Jap bei den Jungs relativ häufig auch, hier sind leider relativ viele so eingestellt das sie nur an Sex denken und jede Woche ne andere im Bett haben. Das liegt vermutlich daran, dass es heutzutage häufig genug anders ist und deswegen sind wir halt so erstaunt. Aber was möchte ein Junge wohl mehr? Eine die schon alle hatte oder halt eine wie euch? Ich wüsste da meine Antwort ;)

Kommentar von Sarriii ,

ich glaub auch das es das schönste ist wenn man der|die erste sein kann:)

Antwort
von Luisamueller22, 109

Nein.ich finde das garnicht seltsam.es gibt doch garkeine vorschrift wann man einen freund/in haben sollte.und sex hat man erst dann wenn man dafuer bereit ist.setze dich nicht unter druck.die zeit wird kommen das ist schon mal klar und es ist unwichtig ob du schon beziehungen hattest oder nicht.meine schwester ist 23 und hatte schon öfters einen freund aber nie sex.sie hätte schon was mit vielen jungs gehabt haben können aber sie will es einfach nicht.ihr ist das vollkommen egal ob sie noch jungfrau ist oder nicht und sie ist stolz darauf.sei auch so.lass dir einfach zeit.es wird dazu kommen LG :)

Kommentar von Marathon123 ,

Dankeschön und du hast ja auch recht:). Mache mir glaub ich einfach zu viele Gedanken.

Antwort
von Lillelolle, 132

Solange du dich damit wohl fühlst und nicht das Gefühl hast dass dir was fehlt finde ich das auch nicht seltsam.
Finde ich auch ehrlich gesagt doof wenn Leute einen damit so hetzen.
Warte einfach bis du das Gefühl hast die richtige Person gefunden zu haben.

Kommentar von Ttanjja ,

Genau! Seltsam finden die es nur, weil die sich um Dinge Gedanken machen, die nur dich etwas angehen!

Kommentar von Marathon123 ,

Nur in manchen Momenten hab ich das Gefühl, dass mir etwas fehlt. Als Dauersingle(oder wie man das auch immer nennt :D) fühlt man sich einfach auch mal etwas einsam. Vorallem wenn keiner für einen zeit hat, da ja alle in einer Beziehung sind... Aber was Solls, irgendwann kommt schon die eine..

Antwort
von Zebra123, 30

Hi ich war Grad auf deinem Profil und das scheint dich ja ganz schön zu beschäftigen.. Also ich finde es nicht schlimm. Es kommt eben wann es kommen soll. Ich hatte zwar auch schon mein erstes Mal und bin jetzt 16 aber ,,schlaf mich nicht durch die Weltgeschichte" wie du auch meintest sondern bin jetzt eben seit langer Zeit mit meinem Freund zusammen und irgendwann kommt das eben dazu.  Ich denke du solltest auch nicht ins Bordell oder sonst wo hin gehen, da es dort einfach ,,nicht das Selbe" wäre. Außerdem wäre es für deine spätere Freundin bestimmt auch nicht schön. Ich bin mir sicher dass du einmal eine tolle Freundin finden wirst aber dass braucht wie gesagt eben Zeit. Viel Erfolg dabei  :)

Kommentar von Marathon123 ,

Hey, Dankeschön das du mir darauf auch geantwortet hast:). Meine Angst war halt nur, dass es irgendwann das Mädchen, dass wirklich die richtige ist diesen Punkt seltsam finden könnte, da sie halt mehr Erfahrungen hat als ich. Und wenn man mit dem richtigen zsm. ist, dann ist ja auch nichts schlimmes dabei. Damit hätte ich selbst ja schließlich auch kein Problem.:) Ins Bordell wollte ich inzwischen eh nicht mehr gehen, hoffe darauf, dass es mit der richtigen, egal ob sie vorher schon einen hatte oder nicht, super schön wird:). Und ich habe nie behauptet, dass es vielleicht inzwischen anders ist. Bin nämlich an Valentinstag mit dem tollsten Mädchen überhaupt zsm. gekommen.

Trotzdem Dankeschön für deine Antwort :) 

Kommentar von Zebra123 ,

 Das ist ja schön😊 dann viel Glück euch beiden:)

Kommentar von Marathon123 ,

Dankeschön, euch auch weiterhin :)

Antwort
von Verjigorm, 101

Ich hatte auch erst mit 19 meine erste Freundin und meinen ersten Sex... grundsätzlich wäre es auch nicht schlimm, wenn du beides nicht vor z.B. 25 hättest.

Sowas kommt dann, wenn man dazu bereit ist und sich zu hetzen, nur um im Vergleich zum Rest nicht ins Hintertreffen zu geraten, ist etwas charakterschwach. Wenn du dich dafür nicht bereit fühlst oder was auch immer, ist das deine Sache und sicherlich auch fast immer in Ordnung.

Kommentar von Marathon123 ,

Stimmt, dass Ding ist aber ich wäre dafür bereit, aber hab noch nie Glück bei den Mädels gehabt.

Kommentar von Verjigorm ,

Wird schon kommen... war bei mir genauso.

Kommentar von Marathon123 ,

Hoffentlich hast du recht :)

Antwort
von 1watermelon4u, 69

Finde ich nicht schlimm :) jeder braucht seine Zeit oder will noch warten da sollen sich die anderen nicht einmischen. Lass sie einfach reden.
Lg

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 72

Vermutlich drücken sich die Personen welche Du bezüglich dem, das Du im Alter von ca. 19 Jahren bisher noch keine Freundin gehabt hast und auch über keinerlei sexuelle Erfahrungen verfügst, lediglich ein wenig ungeschickt aus. Letztendlich bist Du damit auch wenn ich dir in dieser Hinsicht nicht mit Statistiken dienen kann, Weltweit nicht der einzige und ergo es ist keineswegs seltsam, sondern allenfalls in der heutigen Zeit nicht gerade der quasi gängigen Regel entsprechend und das ist dann doch schon etwas anderes.

Kommentar von Marathon123 ,

Kann sein, es ist schon irgendwie komisch gefühlt(ist garantiert anders) der einzigste zu sein..

Kommentar von JZG22061954 ,

Du bist nicht der einzige, in deinem Umfeld möglicherweise schon aber global betrachtet nicht. Nebenbei bemerkt hast Du dir so auch einigen Trennungsstress erspart und Vater wirst auch Du noch werden.

Kommentar von Marathon123 ,

Ganz ehrlich gesagt, dieser Trennungsstress wäre mir egal. Auch das wäre es mir trotzdem wert, vielleicht auch einfach mal Glück zu haben. Das wäre einfach zu schön.

Kommentar von JZG22061954 ,

Das wird schon noch, davon bin ich überzeugt.

Kommentar von Marathon123 ,

Hoffentlich :D! Irgendwie ist das Gefühl einfach nicht schön... Muss doch eigentlich auch gar nicht so schwer sein :/

Kommentar von JZG22061954 ,

Die Schwierigkeit besteht lediglich darin die Spreu vom Weizen zu trennen.

Kommentar von Marathon123 ,

Okay und das heißt?

Kommentar von JZG22061954 ,

Halt ein möglichst Klasse Mädchen zu finden welches auch deinen Vorstellungen entspricht.

Kommentar von Marathon123 ,

Achso ja na klar :D. Irgendwie klappt das halt bei mir so gar nicht :(

Kommentar von JZG22061954 ,

Keine Bange, in einigen Jahren bist Du Vater von ganz vielen Bambinis. ;-)

Kommentar von Marathon123 ,

Eins würde mir am Ende langen ;) :D. Aber das sind noch ganz andere Geschichten. Würde mir ja schon langen, wenigstens mal eine Beziehung zu haben

Kommentar von JZG22061954 ,

Ich kenne junge Männer die waren älter als Du, als sie ihre erste Beziehung respektive ihren ersten Beischlaf hatten. Also keine Panik und wenn nichts mehr geht, es gibt unendlich viele Möglichkeiten um ein Mädchen oder eine junge Frau kennenzulernen.

Kommentar von Marathon123 ,

Das ist stimmt allerdings :). Vielleicht war es bis jetzt auch einfach besser so. Fühle mich jedenfalls nicht schlechter dadurch. :D

Kommentar von JZG22061954 ,

Na also, das klingt doch in der Politikersprache immerhin schon mal vorsichtig optimistisch und auch zukunftsträchtig.

Kommentar von Marathon123 ,

Ja. Das einzigste wovor ich einfach Angst habe ist, dass die eine mich dann immer negativ mit ihren ehemaligen vergleichen könnte, da man ja nie der erste wäre...

Kommentar von JZG22061954 ,

Du denkst zum einen zuviel und auf diese Weise zerdenkst Du möglicherweise auch einiges und zum anderen könntest du doch auch viel besser sein.

Kommentar von Marathon123 ,

Stimmt das könnte sein. Aber dazu müsste selbst ich mal Glück haben. Verstehe irgendwie aber nicht so recht weswegen es nie klappt. Höre relativ häufig von Mädels, dass ich super süß und lieb bin und auch gar nicht so schlecht aussehen soll...

Kommentar von JZG22061954 ,

Es wird schon noch klappen und erst wenn Du es bis 60 noch nicht geschafft hast, dann wird es bedenklich.

Kommentar von Marathon123 ,

Das würde ich schon ab 30. denken ... :D aber Dankeschön und vielleicht ist es später auch einfach viel schöner. Hab ich auch schonmal gehört

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Kommentar von Marathon123 ,

Du hattest übrigens recht ;)

Antwort
von Jessilegga, 121

Nein, find ich eigentlich sogar ganz normal/gut so1 :)

Antwort
von cannika, 65

Immernoch besser, als die 13 jährigen schwangeren Kinder oder?

Kommentar von Luisamueller22 ,

hahaha true story xD

Kommentar von Tortuga240 ,

Das schon, aber seltsam ists schon irgendwie

Kommentar von Marathon123 ,

Stimmt schon, aber irgendwas möchte man doch auch mal erleben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community