Frage von Bmwamg, 344

Wieso finden eigentlich fast alle jungs ihren penis zu klein?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, Sex, klein, 76

Hallo!

Weil sie von allen seiten falsche Informationen bekommen. 

• Schauspieler in Sexfilmen werden nach Penisgröße ausgesucht, das ist nicht repräsentativ. 
  • Freunde machen völlig falsche Angaben. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist. Wie beim Angeln.  

Viele Jugendliche sind dann überrascht wenn ihnen die Fakten präsentiert werden. 

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Nicht mehr.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Unterhosen96, 43

Weil zum einen in P0rnos und ähnlichen Dingen immer getrickst und übertrieben wird und zum anderen der eigene Penis kleiner aussieht als die anderen, da die Perspektive anders ist. Von oben aus gesehen wirkt der Penis nämlich kleiner als von der Seite. Andere Penise sieht man von der Seite und seinen eigenen von oben...

Antwort
von Rick332, 117

Ich hab mal gehört als ich in dieser Zeit war, dass der einzige Grund dafür der Blickwinkel der Person ist. Wenn du den Penis von oben nach unten anschaust sieht er viel kleiner aus als er wirklich ist.

Dagegen hilft, dass du dir dein bestes Stück einfach mal im Spielgel anschaust da dort nichts verzerrt und optisch getäuscht wird.

In diesem Sinne, hoffe ich, dass ich dir helfen konnte. 

Viele Liebe Grüße 

Antwort
von koenigmysL, 114

Evolutionsforscher verweisen auf die Art und Weise, mit der bei Schimpansen die Rangordnung festgelegt wird.

Je größer der Penis, desto mächtiger das Männchen. Biologen betonen hingegen die Bedeutung für den Zeugungsakt. So könne ein größeres Glied tiefer in die Scheide eindringen. Somit sei die Wahrscheinlichkeit höher, dass eine Eizelle befruchtet wird.

Antwort
von dieMasterin, 163

Wenn erst mal die Bestätigung von einem mädchen kommt wird sich das ändern ;)

Antwort
von artur3i004, 166

xxx videos geben den Pubertierenden einen falschen eindruck von sex. Dabei ist die innen länge desinneren frauenbereich nicht länger als 11, 12cm. Der Umfang eines Penis, aber vor allem die Härte ist viel wichtiger als die Länge

Kommentar von artur3i004 ,

wtf gutefrage, warum werden manche wörter zensiert? muss ich wirklich sie umschreiben?

Kommentar von XxV4n3ss4xX ,

Naja ich hab mich vor ner Zeit mal genauer informiert über die "optimal" Bedingungen eines Penises und da wird ganz klar gesagt das selbst die Durchschnittsgrösse (in de oder so (14-15cm)) nicht ausreicht um eine Frau angemessen zu befriedigen, da es durch die länge nicht an alle stellen kommt. Und die Frau nicht zu einem vaginalen (?) Orgasmus kommt. 

Antwort
von MrHilfestellung, 254

Aus dem selben Grund warum sich viele Teenagerinnen zu dick finden. Unsicherheit in der Pubertät.

Antwort
von Wuestenamazone, 99

Die Jungs haben es mit der Penislänge, die Mädchen mit der Brustgröße und dem Gewicht

Antwort
von xo0ox, 56

Warum denkt die eine Hälfte der Mädchen, dass ihre Brüste zu klein sind, während die andere Hälfte meint ihre Brüste sind zu Gross?

Antwort
von Leon94, 146

wieso finden sich manche frauen zu dick, oder dass sie zu kleine brüste haben obwohl es alles relativ ist ;)

Antwort
von JohnnyName, 107

Ka warum aber das denk man immer. Is wahrscheinlich ins Gehirn eingebrannt xD

Antwort
von DeadlineDodo, 131

Sie vergleichen ihren immer mit den ganz Großen.

Antwort
von 3v1lH4x0R, 85

tun eig nichmal so viele.

naja
es wird von der gesellschaft oft vermittelt, dass es auf die "schwanzlänge" ankommt. dann gucken sich die meisten jugendlichen auch noch gewisse filmchen an
in diesen filmen haben die männlichen protagonisten gerne eine gewisse größe

dazu kommz dass die meisten keinen vergleichswert haben. daher wird erstmal davon ausgegangen dass er klein is

wie auch immer
hab spaß mit den was du oder dein freund hast/hat

Kommentar von 3v1lH4x0R ,

achja. und von oben sieht er kleiner aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten