Frage von Unbekannt2411, 205

Wieso finden alle Ariana Grande geil?

Antwort
von SumeyMendes, 145

Sie ist wunderschön und ihr Stimme ist Mega geil, man denkt sich wirklich woher kommt diese Stimme?? Sie singt immer gut und live singt sie noch besser!! Bei "Victoria's" mochte ich sie immer, dann später nicht mehr, weil sie eingebildet rüber kam, aber was sie gar nicht ist, sie schaut nur so aus, mittlerweile mag ich sie sehr, sie ist ne ganz süße!

Antwort
von Winkler123, 66

Weil sie annähernd perfekt aussieht. Sie wirkt aber auf mich etwas arrogant. Deswegen finde ich sie so toll auch wieder nicht.

Antwort
von Ysmn96, 111

Jeder hat zum Glück seinen eigenen Geschmack und es wird auch immer jemanden geben, der sie nicht geil findet, auch wenn es der größte Teil tut. Ich finde sie nicht geil, aber sehr attraktiv und dadurch beneidenswert.

Kommentar von Ysmn96 ,

Meine Begründung wäre ihr makelloses Gesicht, ihre wunderschönen Haare, ihre Stimme und ihre Figur

Antwort
von VFragenV, 134

Sie ist süß aber körper hat sie nicht so :/

Antwort
von Dilaralicious2, 57

Ganz ehrlich ich mag die nicht 1. singt sie viel zu hoch und langweilig
2. schaut sie richtig kindlich aus
3. ihre figur gefällt mir überhaupt nicht viel zu dünn ihr gesicht ist schön aber sonst nee die geht mir auf die nerven

Antwort
von chiaraababeeee, 62

Ich find sie nicht geil... Kann sie nicht ernst nehmen... Die spielt in zu vielen Kinderserien mit :D

Antwort
von roteblume122, 54

also ich als mädchen finde sie etwas naja wie soll ich sagen also nur meine meinung nach ist sie sehr eingeblidet nur meine meinung =/

LG roteblume122

Antwort
von ganjafarmer420, 60

Also ich nicht.. ;)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten