Wieso finde/lerne ich keine "normalen schwulen/bi" kennen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am wahrscheinlichsten findest du Leute, indem du weniger arrogant wirst. Sein Aussehen so hervorzuheben, kommt allgemein nicht gut an. Und je höher du deine Ansprüche stellst, desto kleiner das Ziel. In diesem Fall eine kleine Gruppe von Leuten, die immer noch nur and aussehen denken, oberflächlich und eingebildet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anitaadrijan
27.02.2016, 15:04

Sollte nicht arrogant rüberkommen 😏

0
Kommentar von anitaadrijan
27.02.2016, 16:28

Ja und wenn es so wäre, hat doch überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun. Ist das selbe wie wenn du einen Porsche fährst dann kannst den auch präsentieren und das selbe ist halt mit dem Aussehen. Selbstbewusst nennt man sowas.

0

Schon mal auf einschlägigen Portalen bzw. Foren im Internet versucht?
In größeren Städten gibt's auch entsprechende Clubs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch unter Schwulen, sind Bisexuelle nicht sehr beliebt. Und mit Deiner Einstellung wirst Du es doppelt schwer haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anitaadrijan
27.02.2016, 15:08

Gibst mir viel Hoffnung 😾

0

Was möchtest Du wissen?