Frage von LoveMusic1998, 178

wieso finde kein Freund?

Hi Leute ,

Viele meiner Freundinnen haben schon ein Freund nur ich nicht und ich bin schon fast 18 ! Ich hatte noch nie mein ersten Kuss geschweige den ein erstes date .

Liegt es Vllt , dass ich Asiatin bin ?
Bin ich den so hässlich ?

Danke schonmal für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maserati9173, 55

Also ich stehe schon sehr auf Asiatinnen, die stehen wiederum aber nicht auf mich. :)

Antwort
von ErisaMro, 73

Kann es vielleicht dran liegen dass du zu wählerisch bist? Denn das ist eine gute eigenschaft. Rede dir nicht ein, dass du hässlich bist und wenn du es selbst findest, solltest du entweder deine einstellung oder dein äußeres ändern. Wenn ein junge dich nicht will, weil du asiatin bist hat er dich eh nicht verdient. Du solltest nicht jeden nehmen, der dir was schönes vorspielt und du noch keinen freund hattest. Es ist auch kein wettkampf zwischen euch freundinnen. Qualität zählt mehr als quantität.

Antwort
von JungeWahrheit, 87

Ob du schön oder nicht bist kann man ohne Bild schwer beantworten, aber eine Sache müssen wir eeuch Medls eingestehen. Jungs fliegen euch nicht automatisch zu, sorich Jungs an und das wird schon

Antwort
von Duamo, 52

Also.

1. Nur weil deine Freundinnen einen Freund haben brauchst du dir keinen Druck zu machen!

2. Ist es so wichtig wann man den ersten Freund/Kuss/Date hat? Wenn ja würde mich mal interessieren was so schlimm daran wäre wenn es erst später passiert.

Mit 18 ist man noch nicht so alt das man sich über so etwas schon Sorgen machen muss.

Ob du hässlich bist?
1. Kenn ich dich nicht und kann es nicht beurteilen.
2. Ist das Geschmackssache. Der eine hat Vorlieben für Blondinen der andere für was anderes. Ganz normal.

Suche Fehler nicht immer bei dir. Vielleicht liegt es nicht an dir.

LG Dua

Antwort
von Mortyy, 47

Mach dir keinen Stress. Ich bin auch 18 und habe noch niemanden abbekommen, obwohl ich eindeutig europäisch aussehe. Daran ist nichts schlimmes und es ist eindeutig nichts, wofür man sich schämen bräuchte. Das einzige, was mir fehlt ist halt irgendwie ein wenig Nähe zu irgendjemandem, aber ich will nichts erzwingen. Wenn der richtige vorbeiläuft, wirst du das schon merken :)

Antwort
von DustFireSky, 59

Ob Gelb,Rot,Schwarz oder Braun.... wir lieben alle Frauen.

Mir persönlich wäre es egal, ob du nun Asiatin bist oder woanders her abstammst. Natürlich heißt das noch nichts, denn zum verlieben gehört nun mal weitaus mehr.

Antwort
von Mksnely, 56

Warte ab irgendwann kommt der richtige hab geduld.

Antwort
von Dontknow0815, 64

Wie sollen wir darüber Urteilen ich kenn dich ja nichtmal. Aber vll liegt es daran dass du verzweifelt wirkst.

Antwort
von Aleqasina, 38

Gegenfrage:

Kennst du deine Stärken, deine Begabungen und das, was an dir besonders liebenswert ist?

Würdest du dich in dich verlieben?

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 58

Mach dir nix draus. Ist bei mir genau das gleiche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten