Frage von MissMapel, 121

Wieso finde ich (w/15) viele Männer die über 20 oder z.t. Schon fast 30 sind süss/heiss?

Nur um euch ein paar Beispiele zu nennen: Ian Harding (29), , Tyler Blackburn (29), Keegan Allen (27), Jacksepticeye (Youtuber, 26), Leam Hamsworth (26),
The Kedos Zone (Youtuber, 21), Cody Cristian (21), ConCrafter (Youtuber, 21)

Die letzten 3 gehen ja noch, aber wieso die anderen?!

Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sweetSquirrel, 22

Hey, also es ist normal dass man als Teenie ältere Männer attraktiv findet. Solange das auch auf einem gesunden Level bleibt, ist das auch voll in Ordnung. Und ich meine ich find auch Männer attraktiver, die etwas älter aussehen (halt nicht noch voll das Kindergesicht) und mit 15 sind die Jungs in deinem Alter halt noch nicht so erwachsen und man möchte aber einen, der männlich aussieht. Total verständlich~ Wenn du älter wirst, werden die Typen in deinem Alter auch attraktiver und dann wirst du auch auf Männer in deiner Altersklasse stehen. Ging mir genauso^^

LG

Antwort
von versus00, 32

Tja, wir Kerls werden halt mit der Zeit besser. ^^

Ist doch ganz normal, so eine Schwärmerei.

Antwort
von BrightSunrise, 35

Vermutlich weil die alle aussehen als wären sie jünger.

Ich stehe auch auf Ältere, das ist normal. Allerdings sehen die bei mir auch älter aus, denke ich.

Channing Tatum z.B. würde ich nicht von der Bettkante stoßen. Und der ist immerhin 19 Jahre älter als ich.

Grüße

Kommentar von BrightSunrise ,

Ich möchte noch etwas hinzufügen: Das sind normale Schwärmereien, die man (als Mädchen) in der Pubertät hat.

Antwort
von Foecky1, 14

Weil mädchen oft auf ältere stehen :p

Antwort
von pinkiii00, 60

Vilt weil sie jünger aussehn oder du älter denkst also dein kopf schon aläter ist so gesagt als du eig bist? Ich bin 16 und finde elyas m'barek mega hübsch und der ist auch schon über 30

Kommentar von MissMapel ,

Möglich. Ah ja, Elias m' Barek hab ich vergessen XD aber der sieht ja auch iwie mega jung aus.

Kommentar von Foecky1 ,

Der ist aber mega eingebildet xD

Kommentar von pinkiii00 ,

finde ich nicht haha @foecky1

Kommentar von Foecky1 ,

Doch der guckt immer so und zeigt sich im sixpack xdd

Kommentar von pinkiii00 ,

in nem Interview hat der mal gesagt das er sich das sixpack nur für filme antrainiert hahah un er sich auch nur dann zeigt

Antwort
von Januar07, 47

Das ist ein typisches Teenager-Symptom.

Es legt sich im Laufe der Jahre, ganz sicher.

Kommentar von versus00 ,

Besser nicht. ^^ Mit 20 sollte sie sich immer noch an der gleichen Altersklasse orientieren. ;)

Antwort
von SonjaDieKatze, 9

weil die jungs in deiner altersklasse wahrscheinlich sehr unreif sind und die genannten herren jünger aussehen als sie sind. ich hab mit zunehmendem alter dann umgeschwenkt, mein freund ist 10 1/2 jahre jünger als ich ;) 

Antwort
von Streichler, 40

Die meisten Frauen finden ältere Männer hot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community