Frage von Maserati9173, 154

Wieso finde ich "unanständige" Frauen so attraktiv?

Wenn ich die Wahl hätte, zwischen einem Model, welches bisher nur mit 3 Männern Sex hatte und einer 'normalen' Frau, die schon über 15 Sexpartner hatte, würde ich mich für die zweite Frau entscheiden. Keine Ahnung wieso. Das liegt nicht daran, dass jemand besser im Bett ist.. Selbst wenn das Model besser wäre, würde ich mich trotzdem für die zweite Frau entscheiden.

Letztens hatte ich mit einer verheirateten Frau Sex gehabt. Sie war nicht mein Typ (blond, blaue Augen etc.) ... und wenn sie single wäre, hätte ich mich wahrscheinlich gar nicht auf sie eingelassen.

Antwort
von YourSenpai, 72

Ganz normal. Jeder hat seltsame Vorlieben und Interessen! Manche stehen auf Grauen die sie wie ein Kind verwöhnen und bemuttern manche stehen auf welche die sie ständig nur runter machen.

Antwort
von Barbiiie94, 4

Ja mein Gott. Stehst halt auf sowas! :D
Wenn du Single bist mach was du willst. Ist nichts schlimmes ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten