Frage von kanye175, 63

wieso finde ich shnell heraus was das für eine person ist was hinter seiner "maske" steckt?

ich denke zu viel

Antwort
von Maddy9, 17

du nimmst das wahr was du in einer person sehen willst... das hängt schondamit zusammen, was dir wichtig oder weniger wichtig ist... die meisten personen zeigen ihre wahre person in stresssituationen... anonsten mal unterschiedliche sitautionen anschauen und vergleichen... wie verhält sich die person unter vielen menschen, wie wenn man alleine ist... wie in der natur, beim shoppen, bei einer tätigkeit, die die Person nicht mag, wie in situationen, wenn man sie überrashct

Antwort
von Hairgott, 6

Wie alt bist du denn? Vielleicht liegt es an der Pubertät xD

Aber ich denke dass du nicht wirklich weißt was hinter der Maske eines Menschen ist. Sondern es nur denkst zu wissen. 

Wenn du jemanden gut kennst wird er offener und er zeigt sein wahres "ICH". 

Jedoch gibt es Menschen wie mich. Die keine Maske haben. Wozu auch. Ist doch nur verschwendung, wenn man eine "Maske" trägt.

Kommentar von kanye175 ,

maske shon nicht gesicht einf

Kommentar von Hairgott ,

Hä, sorry versteh den Satz nicht. Kannst du ihn ohne Rechtschreibfehler schreiben? ;)

Antwort
von elisatheun1c0rn, 26

Ich glaube nicht das du sofort merkst welchen Charakter eine Person hat

Kommentar von kanye175 ,

ja was dan

Kommentar von elisatheun1c0rn ,

Wie was dann?

Antwort
von christiankuhn, 41

Du kannst eben gut Menschen einschätzen, die Gabe habe ich auch ^^

Kommentar von mefsio ,

Hast du nicht.

Kommentar von kanye175 ,

nein ich meine ich denke zu viel ich sehe viel lese viel vom gesicht ab

Kommentar von Hairgott ,

Okay... schätz mich mal ein xD

Von diesen Sätzen wirst du nicht viel heraus finden können, deswegen schreib ich noch bisschen mehr. 

Ich bin männlich, mein Name fängt mit L an und hat 4 Buchstaben. Ich bin fast 16. Und bin im May geboren.

Ich bitte um eine Antwort ;)

Antwort
von mefsio, 27

Stimmt, du denkst zum Beispiel, dass du Menschen auf den ersten Blick durchschaust.

Falsch

Kommentar von kanye175 ,

nicht durchshauen, sondern was er für ein mensh ist

Kommentar von mefsio ,

Was für ein Mensch bin ich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten