Wieso finde ich Schue, die ich im Laden gesehen habe nicht auf der Internetseite von Görtz17?
Ihr Lieben, ich bin verzweifelt!!!!!!! ich hab super wunderschöne Stiefeletten im Görtz17 gesehen! Leider sind sie recht teuer und das Geld habe ich diesen Monat nicht ganz ;) Aber nächsten kann ich investieren. Ichhabe aber Angst, dass es sie im August nicht merh im Laden gibt obwohl es ja eine "neue Kollektion" bzw Herbstware ist. Der Punkt ist aber, dass ich mir die Marke nicht gemerkt habe oder die Modellbezeichnung. Wenn ich sie aber auf der Internetseite sehen würde, würde ich sie sofort erkennen! Ich weiß auch den Preis und genau wie sie aussehen! Also kann es sein, dass die Ware SO neu ist, dass sie nicht auf der Internetseite also im Online-Shop ist?? HILFEEEE ich MUSS diese Schuhe haben aber wie?? Bitte helft mir, ihr Shopping-Vistims und Schuhfans da draußen :)
Alles Liebe und Vielen Dank!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Vielleicht sind die Schuhe im online-Shop bereits durch die neue Kollektion ersetzt worden. Wenn es nur noch geringe Restbestände in den Filialen gibt, warum sollte der Händler die noch großartig über das Internet anbieten? Geh also einfach in den Laden und frage, ob man Dir ein Paar bis Anfang nächsten Monats zurücklegt.
-
vielleicht bei mama nach pump fragen?
Kommentar von Girly230Girly230 19.07.2012ganz bestimmt nicht! seine eltern nach geld zu fragen ist so ziemlich das unwürdigste was es gibt, die machen schon genug für mich und die pumpe ich doch nicht an nur weil ich mir einbilde ein scghickes paar stiefel zu brauchen.. aber trotzdem danke ;)
Kommentar von rosenstraussrosenstrauss 19.07.2012dann wirst du dir die schuhe wohl abschminken können
Kommentar von Girly230Girly230 19.07.2012naja wenn das herbstkollektion 2012 ist werden die ja normal im august noch da sein!? online bestellen ist halt einfacher deswegen verstehe ich nicht wieso sie da nicht sind..
-
leider legt görtz nicht zurück, nichtmal ein paar stunden! naja kann sein dass sie alte kollektion also frühjahr sind aber da sie nicht reduziert sind sind sie safe neue ware. die verkäuferin hat dann auch dieselben nur mit schnürung statt reisverschluss neu aus dem lager geholt also gaaaaanz sicher neue ware! :)