Wieso finde ich nur falsche Freundinnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi! Auf Partys und so wirst du eine für dich geeignete Freundin wohl kaum finden. Dort geht man nicht unbedingt hin, um eine feste Freundin/einen festen Freund zu finden. Auf solchen Partys und noch extremer auf Faschingspartys geht man hin, um sich zu amüsieren, um zu flirten, um zu knutschen usw. Du suchst also an der völlig falschen Stelle. In einer Bibliothek oder in einem Einkaufsmarkt wirst du sie zufälliger Weise viel eher finden. Du suchst auch viel zu verbissen, und je verbissener du nach ihr suchst, umso unwahrscheinlicher wirst du sie finden. Sie wird dir eher dann begegnen, wenn du nicht daran denkst und etwas ganz anderes im Sinn hattest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter ist das normal! Später, im reiferen Alter, werden die Probleme noch verzwickter. Bis dahin spiel Fußball oder Hallenhalma, macht weniger Probleme und bereitet keine ellenlangen Überlegungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut ding will Weile haben sag ich danur. Kopf hoch du findest schon noch dein Traum Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 17, keine 70, also was soll die Torschlusspanik? ;)

In eurem Alter ist eben oft noch die Pubertät am Wüten, warte noch ein paar Jahre, dann beruhigen sich die Mädels auch wieder. Oder du bewegst dich einfach im falschen Umfeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke man kann auch immer wieder die falschen Personen anziehen,denn Gleich und Gleich gesellt sich gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhosThatBeast
20.11.2015, 17:36

Kannst du mir das verdeutlichen, ich kann den Sinn deiner Antwort nicht finden.

0

Was möchtest Du wissen?