Frage von Malibu3412, 132

Wieso finde ich niemanden?

Ich bin 19 und hatte noch nie einen freund ich fühle mich richtig einsam ich bin auch nicht der Typ der feiern geht oder so etwas ich gehe höchstens mit Freundinnen was trinken oder ins fitnessstudio ich bin eigentlich auch nicht so schüchtern aber jemanden ansprechen würde ich nicht 😰 Ich weiß einfach nicht wo ich jemanden kennenlernen kann sobald ich jemanden süß finde traue ich mich noch nichtmal demjenigen in die Augen zu gucken und verzieh mich schnell :/ ich kann sowas einfach nicht und alle sagen ich soll nicht danach suchen aber ich hab das Gefühl die zeit rast an mir vorbei

Antwort
von dralexandramed, 61

Hey, du sprichst mir aus der Seele, bin genau so eine. Aber ich habe nach einigen Jahren bemerkt, dass ich mich auch mal trauen muss, irgendwen kennenzulernen. Inzwischen bin ich zwar immernoch fest davon überzeugt, dass ein Junge den ersten Schritt machen muss oder kann, aber du darfst es dir nicht so leicht vorstellen, es braucht so seine Zeit :-)
Gruß, Alexandra

Kommentar von Malibu3412 ,

Ja ich bin mir auch sicher das ich auch ausstrahle das ich kein Interesse hätte weil ich weggucke oder soetwas :/ ich versuche offener zu werden Danke :)

Antwort
von Sammyleinchen, 24

Also bei meinem letzten Freund war es so..man hat sich gesehen (beim feiern) und wusste einfach sofort dass das nicht einfach nur ein Freund sein wird, sondern mehr daraus wird.
Auch wenn du vlt unbedingt eine Beziehung willst, kann man das nicht wirklich planen, will ich damit sagen. Es wird ein Mann in dein Leben treten bei dem du einf merkst dass es passt und bis dahin hab Geduld und stress dich nicht.🙈

Kommentar von Malibu3412 ,

Danke ich versuchs😊

Kommentar von Sammyleinchen ,

Okay viel glück🍀

Antwort
von Ifosil, 64

Versuchs mal mit Gaming, da rennen dir die Kerle die Bude ein. :)

Kommentar von TheGreatBlee ,

Da hat er/sie recht xD

Kommentar von Malibu3412 ,

Ich spiele counterstrike und bin auch besser als die meisten Jungs xD ich sag nur friendzone

Kommentar von Mthryl ,

Irgendwelche Kinder die eh nur Notgeil sind oder Alte Männer die einen Dicken Bierbauch haben. Normale Männer/ Jungs haben sowas nicht nötig.

Kommentar von Ifosil ,

Du könntest nicht falscher liegen. 

Kommentar von Malibu3412 ,

Hab ich zwar nicht verstanden aber danke :D

Kommentar von Ifosil ,

Dich mein ich ja auch nicht :D

Kommentar von Malibu3412 ,

Ich meinte das mit den alten Männern hab den Sinn nicht verstanden hahsha

Kommentar von Ifosil ,

Achso, ja diese Aussage versteh ich auch nicht. 

Antwort
von Berlinfee15, 47

Guten Abend,

mit 19J. sollte noch keine Torschlusspanik einsetzen. Noch besteht die Möglichkeit von Veränderungen:)

Du kannst wenn Du willst! Abhauen bringt Dir nie etwas. Den Augen Blick festhalten und lächeln nicht vergessen. (Nur ein Beispiel)

Wenn Du mit deinen Freundinnen oder auch mal alleine unterwegs sein solltest, halte einfach die Augen auf und den Mund nicht zu:)

Wer Dich interessant findet bleibt am Ball!

Kommentar von Malibu3412 ,

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten