Frage von Yvi257, 185

Wieso finde ich nie einen Freund , sehe ich nicht gut genug aus oder woran liegt es .. Ich bin nicht arrogant oder eingebildet und hab keine hohen Ansprüche?

Alleine

Antwort
von Translateme, 185

Ich finde dich auf dem Foto sogar sehr hübsch! Daran kann's also nicht liegen. 

Vielleicht hast du zu hohe Erwartungen in das Leben. Nur weil du jetzt keinen Partner findest, ist doch dein Leben deswegen nicht weniger wert. Betrachte es mal umgekehrt: Du bist so ein wertvoller Schatz, den verdient eben nicht jeder x-beliebige ;)

Kopf hoch, vertraue darauf, dass dein Prinz dir demnächst über'n Weg läuft. Erwarte es nicht, also nur vertrauen, dass es so sein wird. 🌺

Kommentar von Yvi257 ,

Stimmt :) is nett von dir Dankeschön

Antwort
von priesterlein, 114

Das Bild sieht sehr nett aus, aber vielleicht hast du einen religiösen Hintergrund, der viele abstößt oder es sind immer "Beschützer" in der Nähe, die alle bedrohen, die sich dir nähern. .-)

Kommentar von Yvi257 ,

Definitiv nicht glaube nicht an Gott

Kommentar von priesterlein ,

Du must nicht an irgend etwas glauben. Andere könnten trotzdem der Meinung sein, dass so etwas bei dir vorliegen kann, wenn sie es glauben wollen. Ich wollte damit aber nur eines sagen: Am Aussehen liegt es in den meisten Fällen nicht, denn du siehst als Standbild hübsch genug für den durchschnittlichen potentiellen Freund aus.

Antwort
von odinwalhall, 111

Nun, ich denke, an Deinem Aussehen wirds nicht liegen. Und so wie Du Dich beschreibst, solltest Du eigentlich mühelos jemanden finden. Ich kann mir eigentlich nur dies vorstellen, dass Du Dich zu wenig gut "verkaufst", d. h., dass Du gar nicht zu erkennen gibst, dass Du alleine bist und gerne einen Freund haben möchtest. Darum überprüfe vielleicht einmal Dein Verhalten in Gesellschaft von Jungs. Wenn Dir jemand gut gefällt, geh aktiv auf den Jungen zu oder zeige auf andere Weise an, dass Du Interesse an einem Kennenlernen hättest.

Antwort
von EinGeorg, 108

Ich nehme an, dass es nicht daran liegt das dich keiner mag, sondern eher daran, dass dich keiner kennenlernt. Da ich nicht so viel über dich weiß kann ich jetzt auch nicht wirklich vorschläge machen wie du am besten jemanden kennenlernst.

Ich würde dir aber auf jeden Fall Empfehlen deine Ansprüche ruhig etwas höher zu stellen, da es sonst dazu kommen könnte, dass du eine Beziehung anfängst in welcher du dich später nicht mehr wohl fühlst. Überlege dir am besten vorab welche eigenschaften dein zukünftiger Freund später haben sollte und wenn du jemanden kennenlernst achte darauf, dass er diese Eigenschaften auch hat. Und wenn nicht versuche am besten weniger auf deine Gefühle sondern eher auf deinen Versandt zu höhren.

Antwort
von switchBirth, 82

Warte einfach ab irgendwann kommt schon einer

Antwort
von TeenageTurtle, 107

Bist auf jeden Fall schon mal nicht hässlich, also liegt es an dir. Du musst es einfach auf dich zukommen lassen und darfst es nicht erzwingen wollen :)

Kommentar von Yvi257 ,

Will ich ja nicht nur ich glaub niemand will mich xD

Kommentar von TeenageTurtle ,

Man du bist noch so jung ^^

Ich bin 17 und hatte auch noch keine Freundin und ich find's nicht schlimm.

Kommentar von Yvi257 ,

Ich bin 19 :o

Kommentar von TeenageTurtle ,

Oh ^^

Ich dachte du wärst auch so 17 ^^

Ist aber immer noch nicht sehr alt :)

Antwort
von hallohiheynaa, 69

Vllt. denkst du einfach zuviel nach.

Hör auf krampfhaft jmd zu suchen und dann klappt das schon.

Antwort
von AbstinenzFee, 49

Also so ansprechend finde ich dich nun auch nicht. Könnte aber auch daran liegen, dass dein Facies so ein Allerweltsgesicht ist.

Antwort
von h3nnnn3, 79

quatsch doch einfach mal einen an. viele jungs/männer sind einfach nur zu schüchtern. oder zu faul.

Kommentar von Yvi257 ,

Dafür bin ich zu schüchtern :(

Kommentar von h3nnnn3 ,

joar, das wirds sein^^

dein gesicht ist zumindest okay. nur die kameraperspektive ist natürlich wieder völlig daneben. als ob der moderne mensch verlernt hätte, wie man anständig fotos macht :O

Antwort
von xxKINGFxx, 86

Vllt sind nur andere schüchtern ist bei mir auch so bei hübschen habn jungs oft „schiss“

Würde mit dir zsm sein

Kommentar von Yvi257 ,

Halt echt

Kommentar von xxKINGFxx ,

? Halt echt ?

Kommentar von xxKINGFxx ,

Ich merk schon du bist nicht interessiert was mach ich mir auch Hoffnung. Hab fas gleiche Problem

Kommentar von Translateme ,

Kann dem nur zustimmen. Die Jungs haben meist nicht den Mut, die schönsten Mädels anzusprechen.

Antwort
von SndrRfflnbl99, 34

War bei mir auch ewig so 😧

Dann bin ich in einen neuen Verein eingetrete (wers noch nicht macht Leute Segelfliegen!!!)
Gleich 3 Typen die mich gut fanden und sich mit mir treffen wollten, mit einem mach ich jetzt seeeehr viiieel ;)

Also Verein dann lernt man viele kennen

Antwort
von IchFrageEinfach, 41

Bist leider hässlich :/

Kommentar von Yvi257 ,

Ok :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community