Frage von Frag1234, 65

Wieso finde ich mich mal hässlich und mal hübsch?

Ich habe irgendwie immer so eine optische Tagesform. Mal finde ich das ich total fertig aussehe und auch ein bisschen hässlich und mal fühle ich mich wie als seie ich einfach perfekt. Woran liegt das ? Warum variiert das so? Heute beispielsweise fand ich mich sehr hässlich. Ich war allerdings kaum ausgeschlafen. Bin immer wieder in der Vorlesung eingenickt und fühlte mich richtig fertig. Auch als ich dann auf den Rückweg ab und an mal in den Spiegel geschaut habe.

Antwort
von Adlureh, 34

Das ist bei vielen Leuten so. Bei mir liegts manchmal auch an den Haaren oder am Outfit, ob ich mich schön fühle und wohl vorkomme. Wenn du morgens duschst, fühlst du dich eigentlich meist besser.

Antwort
von CarinaHicks, 65

Weil du eine Frau bist und es Zyklusabhängig ist. Während deiner Fruchtbaren Tage wirst du dich für gewöhnlich am hübschesten finden.

Kommentar von Frag1234 ,

Ich bin ein Mann hahahhaha

Kommentar von CarinaHicks ,

Wow, sorry :-D dann weiß ich es nicht

Kommentar von Frag1234 ,

Hahahahah shit

Kommentar von Frag1234 ,

:D

Kommentar von Drakonarus ,

Ok, das sieht echt lustig aus. xD

Kommentar von Frag1234 ,

Ja haha :)

Antwort
von Dreams97, 24

Hallo!

So geht es mir auch immer. Damit bist du also nicht allein. Wahrscheinlich liegt es an der Stimmung, wie schön man sich gerade findet. 

Grüße, Dreams97

Antwort
von Drakonarus, 37

Hey, du machst dir wahrscheinlich zu viele Gedanken. Einfach positiv denken. :)

Antwort
von esnuuur, 30

Je nach Laune vielleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community