Frage von sabrina2602, 127

Wieso finde ich meinen Freund nicht anziehend genug?

Mein Freund und ich sind nun bald ein halbes Jahr zusammen. Ich liebe ihn sehr, wir teilen den gleichen Humor, vertrauen einander, können uns alles anvertrauen und verstehen uns perfekt. Nur habe ich schon länger Probleme damit, dass ich ihn körperlich nicht so anziehend finde. Dabei finde ich ihn sehr gutaussehend und sexuell kann ich mich absolut nicht beklagen. Nur von mir aus will ich meist nicht mal kuscheln... Liegt das einfach daran, dass er vom Typ her sehr nett und liebevoll ist oder suche ich nur das, was nicht passt bei uns? Ich möchte ja nicht mit jemandem zusammen sein, der mich mies behandelt, aber unterschwellig wirkt seine sehr nette Art nicht sehr attraktiv auf mich. Bitte helft mir! :(

Antwort
von EinfachIch00, 127

Kann es sein dass du vl nur freundschaftliche Gefühle hegst?
So wie du es beschreibst klingt es nämlich so...

Kommentar von sabrina2602 ,

Naja, das habe ich mir auch schon gedacht... Aber was fehlt dann zum Verliebt sein? Es passt doch alles, ich finde das echt schade...

Kommentar von EinfachIch00 ,

Naja es fehlt vl dieses gewisse etwas ? Der funken ?
Sowas ist schade wenn alles perfekt scheint aber da musst du "leider" auf dein herz hören !

Antwort
von HappyApple1, 74

Wahrscheinlich hast du jemanden im Freundeskreis der dir mehr gefällt und du ihn deshalb weniger anziehend findest..

Antwort
von Alexmz1, 84

Das Kind ist ja noch nicht ganz im Brunnen gefallen. Sag ihm einfach das du auch manchmal den Macho in ihm haben willst und das er auch tuhig mal den Chef raus hängen lassen kann.

Na ist das was ;)))

Ich denke das fehlt dir an ihm also sags ihn

Hm ich glaube sowas gibt es in ihm nicht, aber ich kann es versuchen. :D

Kommentar von Alexmz1 ,

Mach es ;)

Kommentar von Alexmz1 ,

Glaub mir das steckt in jeden Mann also los und vi

Danke, mach ich. :D

Antwort
von 7blueberry7, 95

du findest in süß/schön aber nicht sexy... ahhh das problem jajajajajaja hmm schwierige situation

Antwort
von maki0, 107

Findest du andere Männer denn anziehend?

Ja, auf jeden Fall. Selten aber es ist vorgekommen. Ich hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen, dass wir uns über Lovoo kennengelernt haben und alles recht schnell zu einer Beziehung führte. 

Vielleicht war deshalb nicht genug Zeit, sich richtig zu verlieben. :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community