Realito am 19.08.2008 um 18:11 Uhr

googles auge ist überall... aber nur unter deinem namen, den du hier benutzt: realito
Das hat mich auch vom Hocker geworfen. Nachdem ich mir aber die Geschäftsbedingungen durchgelesen habe, fand ich Entsprechendes (wie vorstehend beschrieben). Ich hatte aber nicht geahnt, dass damit auch Goggle gemeint war. Pech! Nichts geht verloren im www.
Da die Welt eine Google ist, findet man dort auch deine gestellten Fragen und gegebenen Antworten.

hey, ich bin über google überhaupt erst auf dieser seite gelandet : D
na dann sei doch froh darüber
Schau mal in § 8 der AGB:
(3) Der Nutzer räumt durch die Einstellung seiner Beiträge in die Datenbank von gutefrage.net folgende nicht ausschließlichen zeitlich und räumlich uneingeschränkten Nutzungs- und Verwertungsrecht ein:
a) Das Recht zur Einspeicherung des Beitrags in die Web-Sites von gutefrage.net;
b) Das Recht, den Beitrag der Öffentlichkeit ganz oder teilweise, bearbeitet oder unbearbeitet zugänglich zu machen;
c) Das Recht, den Beitrag auf Abruf von Besuchern der Web-Sites hin zu vervielfältigen;
d) Das Recht, den Beitrag in Zusammenhang mit den Web-Sites von gutefrage.net auch in anderen Medien weiter zu verwerten, etwa auf CD-ROM, in Printversionen sowie auf allen anderen derzeit bekannten Verwertungsarten.
(4) Insbesondere ist gutefrage.net berechtigt, die Beiträge unter anderen Domainadressen öffentlich zugänglich zu machen, sowie diese im Rahmen von Druckwerken (Zeitschriften und Bücher) zu verwerten
weil das Geschäftsmodell auf der guten Auffindbarkeit bei Google und der simultanen Einblendung von Werbung zu den verwendeten Keywords beruht.

du findest so ziemlich alles bei google! wenn man den namen seines schülervz accounts in google eingiebt wird er auch gefunden!