Frage von LLCatwoman, 44

Wieso finde ich keine Kumpels?

Ich bin ein Mädchen, jugendlich. Habe ein paar "Freundinnen" , wenn man das so nennen kann, aber eigentlich sehen wir uns nur in der Schule und ich fühle mich nicht mit Ihnen verbunden... Generell komme ich nicht so gut mit Mädchen klar:/ Finde die reden oft über langweiligen Kram ("oh dieser K-Pop Typ sieht ja soooo gut aus). Mein Freund ist in einer Clique, die nur aus Jungs besteht; abgesehen von einem Mädchen, dass aber sehr männlich drauf ist. Ich finde die alle recht nett- da geht man einfach hin und die nehmen einen auf; man bekommt n Bier in die Hand gedrückt und alles ist gut. Es ist aber so, dass ich eben immer nur "die Freundin von einem unserer Kumpels" bin. Von dem Mädchen habe ich erfahren dass die Jungs mich zwar mögen aber sich immer anders verhalten wenn ich da bin. Es sind und bleiben eben die Freunde meines Freundes- sie fragen ihn ob er da und da hinkommt... Nimmt er mich mit ist das zwar ok aber ich selbst werde nie gefragt von Ihnen. Ich hätte gerne auch so einen Freundeskreis aber ich weiß nicht wo und wie:( habe bereits versucht mich mit wem anzufreunden - für die Jungs in der Schuld  bin ich zu sehr Streber - die anderen mit denen ich mich anfreunden wollte haben sich in mich verliebt - für "meine" Mädchen bin ich zu unvernünftig und übertreibe zu sehr - und für andere Mädchen bin ich zu wenig auf Markenklotten und generell Aussehen aus

Somit fühle ich mich bei niemanden wirklich wohl und nun ist es eben auch so, dass mein Freund auch gerne mal was alleine mit seinen Freunden macht ... Wäre ja kein Problem hätte ich selbst so eine Clique- ist aber nicht der Fall und somit sitze ich dann daheim oder besuche meine Familie und wünsche mir ebenfalls so gute Freunde zu haben :// Liegt es an mir? Was mach ich falsch?

Antwort
von Derhase19, 44

Du kannst ja vielleicht Freunde in anderen Klassen finden :) deine Offenheit finde ich toll! Oder du gehst einfach mal mit Hunden etc spazieren & lernst so jemanden kennen der das auch macht! :) oder tanzen gehen, dich neuen Hobbys widmen bei denen du Leute kennenlernen kannst!
Viel Erfolg 💪🏽😊

Antwort
von keinplan17, 30

Hey :)
Ich finde es echt cool dass du dich nicht veränderst wegen deine freundinnen obwohl ich finde dass wenn sie dich nicht so mögen wie du bist würde ich mich auch von ihnen mehr unabhängiger machen.
So eine Clique zu finden ist recht schwer es braucht zeit neue freunde zu finden. Schau dich einfach mal um vielleicht kannst du auch von freunden andere freunde kennenlernen ;) geht zusammen mal abhängen, eis essen, macht irgendwas zusammen und das wird schon.
Viel glück ;)🍀

Kommentar von LLCatwoman ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community