Frage von myusernamee, 141

Wieso finde ich keine Freundin mit 18?

Hey Leute, also zuerstmal ich bin jetzt schon 18 und hatte noch nie eine Beziehung. Es ist einfach so immer wenn es mit einem Mädchen was werden könnte habe ich garkeine lust mehr auf eine Beziehung. Also ich hatte es schon öfter dass mir ein Mädchen gefallen hat und ich mich öfter mit ihr getroffen habe und auch echt verliebt war. Aber ich wollte einfach nie eine Beziehung führen ich weiß nicht warum. Sobald ich über eine Beziehung mit einem Mädchen nachdenke bin ich nichtmehr so verliebt. Ich glaube ich will mich nicht binden und möchte meine Freiheiten behalten. Es ist halt irgendwie auch peinlich wenn man mit 18 noch nie eine Freundin hatte wenn man hört wieviele die anderen schon hatten^^ Warum ist das bei mir so mache mir langsam echt Gedanken Danke im voraus !!

Antwort
von DatKev, 57

Das kenne ich aber noch so von mir. Dieselben Gedanken hatte ich auch immer! 

Ich liebe sie, aber ich will keine Bindung, will Freiheit, habe Angst vor Beziehungen...

Das ist aber vorbei... Ich habe mich dann einfach mal darauf eingelassen und es ging mir gut! :-) Aber vielleicht braucht es halt einfach noch seine Zeit. Das ist doch nicht schlimm. Richte dich nicht nach anderen. 

Du wirst sehen das klappt schon, aber 18 ist ja jetzt nicht sonderlich "alt". Du bist noch sehr jung. Es gibt so viele Mädchen und eine davon kann irgendwann auch mal deine Freundin sein.

Also lass dir Zeit, bleib locker :-) 

MFG DatKev 

Antwort
von dasistssarah, 60

Guten Morgen erstmal :)

Ich bin auch 18, und hatte noch nie einen Freund. Bei mir ist es genau das selbe. Diagnose: Ich bin Beziehungsunfähig. D.h. nicht unbedingt, dass man keine Beziehung haben möchte, doch man kann sich einfach nicht binden. Bei mir ist es so, dass ich meine Freiheit brauch. und egal wie sehr mir das mein Freund geben würde, ich würde mich tzd eingeengt fühlen. ABER, jz kommt das große aber :D

ich habe einen Jungen kennengelernt, bei den alles ganz anders ist. Bei ihm möchte ich es wirklich versuchen. vllt sind wir beide auf dem motto: wenn dann richtig und wir wollen nichts was halten könnte, sondern etwas, was halten kann. nur die frage musst du dir selbst beantworten.

Lg

Kommentar von Ssimone ,

glückwunsch! du hast vermutlich den kerl gefunden, der der rechte für dich ist. good luck euch beiden

Kommentar von dasistssarah ,

danke auf jeden fall

Antwort
von Wuestenamazone, 26

Na dann jammer nicht rum du hättest noch nie ne Beziehung gehabt. Das ist deine eigene Schuld wenn du eine kennenlernst und dann denkst och nö eigentlich will ich keine Beziehung. Überleg dir erst mal was du willst

Antwort
von SirPyro, 37

Es ist nicht wichtig wieviel Beziehungen du hattest es zählt nur wiel Weiber du flach gele... Eeee ich meine natürlich es is schejß egal wieviel Beziehungen du hattest mein Kumpel hatte noch nie eine Beziehung er ist 19 und richtig glücklich damit Erfahrungen sammelst du auch so und es ist nicht peinlich außerdem liegt es nicht an dir sondern an den Mädels den wenn die eine kommt bekommst du garnicht genug von ihr und das einzige was du willst ist eine Beziehung als chill lehn dich zurück und gönn dir warts einfach ab

Antwort
von XEONEDIA, 17

Lass dir Zeit bin auch nun seit einigen Tagen mit 21 wieder Single, ja und die richtige kommt und du wirst es dann schon meckern kanns nichts überstürzen

Antwort
von Juli277di, 55

Das kommt wirklich vor
1.Regel ändere dich nicht um anderen zu gefallen,es gibt immer jemanden der dich so mag wie du bist.
Deweiteren,ich bin auch nicht DER Bodybuilder und nicht best Aussehenste,aber trotzdem klappt es.

Antwort
von Etter, 20

Dann warst du nicht verliebt. Höchstens warst du verknallt.

Vll. solltest du deine Definition von Liebe überdenken, ebenso wie deine Frauenauswahl.

Antwort
von ViopadosHD, 30

du musst dich so verknallen dass du ihr bis auf den südamerikanischen kontinent folgen würdest und so sein wie du sonst auch bist

Antwort
von Arlon, 26

Warum peinlich. Ich bin 38 und hatte noch nei eine Beziehung. Es gibt eben unterschiedliche Lebensmodelle.

Kommentar von metalspikee ,

Sehr schöne Ansicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten