Frage von hezo11, 62

Wieso finde ich keine freundin? Komme mit allen mädels die ich kenne super klar. aber iwie kommt es nie zu einer beziehung.? M,20?

Antwort
von BlauerSitzsack, 38

Dann waren es bis jetzt halt noch nicht die Richtigen.

Das kann dauern, dafür hält eine gute Beziehung auch sehr lange oder vielleicht auch bis zum Lebensende.

Antwort
von 4lphaG4m1ng, 28

Also ich kenne das Problem ich habe mich auch mit jedem Mädchen gut verstanden in meiner Klasse und Freundes Kreis aber ich war halt eher der Kumpel Typ für sie
Aber das weist du das es nicht die richtigen sind ich habe auch die ganze Zeit gedacht ich werde nie eine bekommen weil ich halt eher der Kumpel Typ und jz habe ich eine Freundin mit der er sehr gut läuft also einfach immer weiter suchen

Antwort
von SoMean, 20

Dann bisz du wohl in der Friendzone.
Eher ein Kumpeltyp für Mädels, sie können sich keine Beziehung vorstellen mit dir.
Ich habe auch so einen Kumpel, ich könnte mir nie vorstellen, dass der mal ne feste Freundin hat, ist aber mit vielen Mädchen befreundet.
Viele sagen "ja dann biste wohl schwul" aber die meisten sind es ja nicht mal und haben auch nichz diese Art an sich.

Ich denke das kommt noch bei dir.

Antwort
von Krieger15, 19

Abwarten irgendwann lernst du die richtige kennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community