Frage von PokerFacee, 92

Wieso finde ich keine Freundin? Helft mal bitte?

Zu mir ich bin 17 (18 in 4 Monaten) und bin momentan auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz, ich bin zu 95% zu Hause #stubenhocker (wenn dann am Wochenende geh ich mal rumheizen mit meinem couseng, ich trinke, rauche und kiffe nicht ich bin 1,65 groß und wiege 76kg , bin ein schüchterner und ruhiger Typ aber finde keine Freundin , was kann ich besser machen?

Antwort
von Wuestenamazone, 43

Öfter rausgehen. Wie willst du Mädchen kennenlernen wenn du ein Stubenhocker bist.

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

ist so :D

Antwort
von Eisblume103, 38

Mach dir mal keine Gedanken irgendwann kommt da wer ;) Und dann musst du dich nur überwinden in deiner Freiheit durch deinen Partner eingeschränkt zu werden. Denn meiner Meinung nach ist es wichtig jemanden zu lieben. Und um das zu können muss man mit sich selbst klar kommen und sich selbst mögen. Sorry das das etwas vom Thema abschweift aber die Frage hätte ich mich auch schon oft gestellt und deshalb auch schon viel darüber gelernt...

Antwort
von Altzio, 61

geh doch einfach raus, auf Partys mit Freunden rumziehen. Du musst ja nicht saufen einfachen abhängen und da lernt man auch schnell Frauen kennen.

Antwort
von turnmami, 13

Sorry, wenn man nur zuhause rumsitzt, dann wird keine Freundin kommen, klingeln und fragen, ob du ihr neuer Freund sein willst. Mädchen lernt man kennen, in dem man rausgeht! Geh doch auf Party oder sonstige Feste. Dort sind immer viele Leute und bestimmt auch viele Mädchen.

Antwort
von jdlsx, 23

Findest du denn eine gut?

Antwort
von SJ7IFVQ5, 19

Das wird jeden Tag gefragt Google es doch einfach

Antwort
von MilkaWay, 19

Geh auf eine Party oder in einen Club. Kein Wunder dass du kein Mädchen kennenlernte,wenn du nur zuhause bist xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten