Wieso finde ich keine Freundin, bin ich zu uninteressant oder sind die anderen Schuld?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Genau so jemanden wie dich suchen doch die Frauen...du gehörst zu den % der Männer bei denen küssen usw noch eine Bedeutung hat ,ich glaube es gibt einfach zu viele Frauen die zu hohe Ansprüche Haben oder ehrlich gesagt einfach nur was zum -pieep-  suchen. ich kann stolz sagen das ich nicht zu denen gehöre ^-^ naja viel Glück. Du machst aufjedenfall nichts falsch und versuch die Frau erst 10000x durchzuchecken bevor du was mit ihr anfängst nicht das du am Ende so n Dreck hast wie ich ihn mal hatte ( 2 Jahre lang Beziehung ...1x betrogen und fast immer belogen worden )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast da jetzt sehr viel aufgezählt was du hast und noch machen willst. Erzählst du das auch Frauen die du kennenlernst? Im Ernst da fühlt man sich etwas erschlagen. Du wirst ganz sicher auch eine Frau finden. Bisher hattest du auch viel zu tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CapedBaldy
10.04.2016, 23:07

Also über mehrere treffen wird das schon aufgezählt ja. Ich muss ja etwas über mich erzählen damit die Person mich kennenlernt und andersrum oder nicht?

0

Hallo CapedBaldy,

Ich bin zwar 14 aber weiß wie es dir geht. Ich finde es auch Supper von dir das bei dir Küssen etwas mit gefühl ist. Außerdem denke ich es liegt nicht an dir es dauert etwas die Perfekte Frau zu finden! Sei weiterhin nett spreche die Mädchen/Frauen in deiner umgebung an! Falls es dir nichts bringt versuche doch mit einer Dating website das ist ja was ganz Normales! Du wirst bestimmt eine Finden die Perfekt ist! Immer schön Kopf hoch halten!

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

LG K4S67

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann warte doch immer erst ab, wenn du jemand neuen kennst: Bemüht sie sich um dich? Bist du ihr wichtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht hast du an mädchen zu hohe ansprüche, dass sich kein mädchen traut dich anzusprechen oder so. Aber du bist nicht der Fehler, so wie du es beschrieben hast, hast du bloß noch nicht die richige kennengelernt.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CapedBaldy
03.04.2016, 23:31

Also meine Ansprüche sind das sie klug sein sollte, nett, tolerant, respektvoll und ehrlich. Schön sein (Charakter wie aussehen) also ganz normal eigentlich.

0

hör mal es liegt nicht an dir .Mädchen stehen meistens auf bad Boys doch diese Art von Beziehung hält nicht lange wenn aber jemand wie du jemanden findet hält dass auf jedenfall länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann mann leider nicht viel machen warte ab und lass dich nicht veraschen und geh immer lieber auf Nummer sicher ..

Viele Menschen fühlen sich einsam.. entweder man wartet ab oder mann versucht es mit lavoo etc.:D

wünsche dir viel Glück dabei ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bruder, das Problem ist das du zu den Menschen zu nett bist.Es zeigt bei den meisten Menschen schwäche.Leider ist es so.Die Frauen bevorzugen immer den A-Loch und der etwas "cooler" unterwegs ist.Ich finde du kannst ein Vorbild für die Menschen sein.Dieses Ziel was du hast kann nicht jeder.Glaub mir mach nichts draus du bekommst irgendwann nh frau.Konzentriere dich auf dein Ziel und sei nachher Stolz auf dich.Danach kannst du dir gedanken über Frauen/Beziehung machen.Echt Respekt an dich von mir da du zumindest was gutes für die Welt tust und tuhen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du denkst falsch du wirst nicht benutzt. Und zweitens sucht dir ein neues Freundeskreis da man erstens (in den meistenfällen) durch Freunde eine Freundin kennen lernt vielleicht solltest du mehr feiern gehen mit Freunde oder veranstalte doch etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CapedBaldy
10.04.2016, 23:05

Ja ich bin jetzt vor kurzem 18 geworden und war in paar Clubs und hab jetzt ganz neue Leute kennengelernt (Die U18 Veranstaltungen sind immer die selben Leute die man schon kannte). A

Aber meine engen Freunde kann ich nicht einfach auswechseln, weil das sind meine aller besten Freunde mit dennen ich schon seit über 8 Jahren befreundet bin und die damals auch wirklich meine einzigen Freunde waren.

0

Hi

Also als erstes ist überhaupt nichts falsch an dir wenn ich das so lese scheinst du echt Perfekt zu sein und kann es nicht verstehen warum du keine Freundin hast. Aber das geht nicht nur dir so es geht auch vielen anderen so mir geht es als Frau auch so aber das ist erstmal neben Sache.An dir ändern solltest du nichts wer weiß vielleicht ist die richtige ja schon längst in deinem Freundeskreis .Geb nicht auf die richtige kommt  noch mehr kann man dazu nicht schreiben.sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dich kennenlernen wollen :D aber such einfach keine Freundin sondern lass es auf dich zukommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung