Frage von Trecagon, 67

Wieso finde ich kein Mädchen in meinem Alter?

Hi. Da ich schon seit längerem Single bin, wollte ich mich nach draußen begeben und ein paar Mädchen kennenlernen. Jetzt bin ich schon 2 Tage lang draußen gewesen, von 15 bis 18 Uhr. Und bis heute habe ich kein Mädchen gesehen, das in meinem Alter ist. Wo sind alle Mädchen im Alter von 16? Sind alle nur zuhause am Handy oder was... Aaaargh.

Antwort
von NiciiR, 20

Was denkst du das du einfach Rum läufst und nen Mädel findest ??

Geh in Vereine / jugendclubs /partys da triffst du aufjedenfall jemand

Antwort
von ka4815162342, 37

Sowas lässt sich halt nicht erzwingen, man hat nicht von einem Tag auf den anderen eine Freundin. Mein Tipp: warte einfach ab, es wird sich schon von selbst eine Situation ergeben :)

Kommentar von Trecagon ,

Tssss, auf solche Situationen warte ich schon seit knapp 2 Jahren. Alles eine Lüge..! 

Kommentar von ka4815162342 ,

Ich kenne das Gefühl, aber glaub mir, so wird es sein. Habe selbst die Erfahrung gemacht ;) Du wirst sie bestimmt noch treffen, gib die Hoffnung nicht auf, nur wenige Menschen haben in deinem Alter die Liebe ihres Lebens getroffen 

Antwort
von SirMonster, 34

Oder du bist so unattraktiv, dass die dir alle aus dem weg gehen, auch wenn sie nur die Vorahnung haben, dass du dort sein könntest. 

Kommentar von DickerOnkelPups ,

hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten