Frage von CoolerBoi, 62

Wieso finde ich Dutt bei Mädchen hässlich?

Also ich finde es bei allen Mädchen hässlich wenn die so einen richtig komischen Dutt haben. Nur bei meiner Freundin und ihrer Cousine sieht das ok aus mMn. Aber in meiner Klasse ist eine, mit offenen Haaren oder Zopf sieht die voll gut aus, nur mit Dutt voll hässlich. Ist das eine psychische Störung oder so?

Antwort
von AppleTea, 62

Ja.. es ist ne psychische Störung wenn man einen anderen Geschmack hat als andere, was Frisuren betrifft. Genauso wie wenn du keine Rosinen magst aber andere schon!!

Antwort
von Sunshinex333, 49

Um himmels willen, nur weil du dinge nicht magst die die Leute heutzutage hip finden bist du noch lange nicht psychisch gestört! Jeder hat einen anderen geschmack und du stehst mit deiner meinung auch nicht allein da.

Antwort
von fairydarling, 28

Das ist einfach dein Geschmack. So wie andere Leggins mögen und andere nicht:)

Kommentar von CoolerBoi ,

Leggins bei (heißen) Mädchen sind geil

Antwort
von JHutch, 25

Definitiv geh einen Arzt besuchen... ACHTUNG SARKASMUS

Antwort
von ArtYT, 15

Geschmackssache.

Antwort
von Reality010, 35

Stimme dir zu, krank. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten