Frage von frankfurt97, 111

Wieso finde ich dich nicht?!?!?

Bin ich zu wählerisch? es gibs echt viele Mädchen die auf mich stehen, doch keine gefällt mir es gibs immer ein problem. entweder zu dick oder zu gelbe Zähne irgendwas immer. und ich will keine freundin die schon 100 freunde hatte oder nur ans geld denkt ich will eine natur hübsches Mädchen die intelligent ist .ist das zu viel verlangt?

Antwort
von Livid, 75

Ja, weil du selbst scheinbar nicht intelligent bist. Du hast zu hohe Ansprüche.

Du kannst nicht verlangen, was du selbst nicht bieten kannst.

Ach.. Und du liest dich, als wärst du 12 Jahre alt.

Kommentar von Viotrix ,

dabei ist er 18 bzw. 19

Antwort
von couldntholdyou, 50

Wenns die bloß ums Aussehen gejt, kauf dir ne Puppe :-)

Die hält sogar den Mund und wehrt sich nicht einmal. 

Antwort
von Restriction, 57

Deine Traumfrau wird es sicher irgendwo geben... jedoch muss sie dich auch mögen. Das ist leider eben so und dagegen kann man nichts machen.

Antwort
von turnmami, 29

Du wilst ein toll aussehendes Mädchen ohne Vorfreunde und intelligent.

Was hast du denn zu bieten???

Kommentar von maherplay3r ,

Ich kann 15 cm Bieten und bin männlich 15

Kommentar von turnmami ,

DAS ist keinerlei Qualifikation. Man sollte seine Ansprüche an seinen eigenen vorhandenen Merkmalen anpassen!! 

Glaubst du ein toll aussehendes Mädchen, das noch nie einen Freund hatte und schlau ist, interessieren deine 15 cm??

Antwort
von MuffinDx, 48

"ich will"

Tja, bekommst du aber nicht.

Antwort
von Ezares, 62

Du kannst nicht mehr erwarten als du selber wirklich gibst.

Ich weiß nicht wie du aussiehst, aber deine Ansichten lassen nicht auf sehr viel Intelligenz schließen. ;)

Antwort
von FFMmadafak, 65

Wir haben 2k16- Natürlichkeit und Intelligenz sind out.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten