Frage von nikee19, 69

Wieso finde ich das Spiel clash of clans nicht im playstore auf meinem Samsung tab 4?

Bis vor einigen Monaten habe ich coc auf meinem tab gespielt, habe dann aber das Gerät zurückgesetzt, weil es in die reperatur sollte. Jetzt habe ich es wieder bekommen, wollte coc installieren, finde das Spiel aber nicht im playstore. Alle anderen Spiele können gefunden werden nur dies nicht. Aber warum??

Antwort
von PinguinPingi007, 48

.Apk Clash of Clans: http://beste-apps.chip.de/android/app/clash-of-clans-apk-android-app,cxo.6798976...

.Apk Clash Royale: https://apkpure.com/store/apps/details?id=com.supercell.clashroyale 

Für die Installation muss man in den Sicherheitseinstellungen Unbekannte Quellen aktiveren. Nach der Installation wieder deaktivieren.

Kommentar von nikee19 ,

hab das schon durch Chip installiert danke :)

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Bitteschön, ich empfehle dir Clash Royale zu laden.

Antwort
von Logdash, 60

Wenn du direkt aus der suche in das Spiel gehst also komplett clash of clans eingibst und direkt auf das Spiel (oberstes Ergebnis) gehst und dann auf das Spiel gehst steht da dann “ihr Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel oder sowas“ ??

Kommentar von nikee19 ,

Nein wenn ich clash of clans in die Suchleiste eingebe, erscheinen nur diese ganzen apps wie clash of clans cheats und so ein quatsch..Das Spiel "clash of clans" ist gar nicht erst aufgetaucht

Kommentar von Logdash ,

ich meine Nur in der Suche, also du gibt “Clash of Clans“ ein drückt aber NICHT auf suchen sondern guckst dir die Ergebnisse also die suchvorschläge an, da müsste dann mehr mal Clash of clans stehen und du nimmst das oberste wo auch eim Bild dabei ist also die direkte Verknüpfung zum Spiel.

Antwort
von MehrPSproLiter, 46

Wenn du es nicht findest, lade es dir als apk runter ;)

Kommentar von nikee19 ,

danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community