Frage von Neutralis, 65

Wieso finde ich das "erobern" spannender, als die Person an sich?

Oft ist es so, dass ich viel Interesse an einer Frau habe, sobald ich es dann einmal geschafft habe, dass sie auf mich steht, verfliegt die Interesse aber. Woran liegt sowas ?

Antwort
von Francescolg, 11

Du bist eher am Erobern selber interessiert, wie ein Krieger.. Leider belohnt dich die Gesellschaft dafür auch noch, denn Frauen stehen auf Eroberer (kannst du auch hier auf gf.net immer wieder nachlesen, entweder sie stehen drauf und verlangen es, oder sie sind selbst so "unsicher", dass sie niemals einen Mann ansprechen würden, auf jeden Fall sind beide Haltungen passiv und unterstreichen den Begriff: "das schwache Geschlecht"). Du bist aktiv, also Alles in Ordnung, solange du dich an die Spielregeln hälst: Keine Gewalt, "Nein, heißt Nein", usw.

Warte einfach ab, irgendwann ist die richtige dabei. Auf jeden Fall stehst du besser da, wie die Männer, die an Emanzipation glauben, oder die die ewig auf "Signale" warten, oder die, die sogar davon träumen, mal selbst angesprochen zu werden :-) Sieh's positiv!

Antwort
von Schwoaze, 29

Jaja, hat sich nicht viel verändert seit der Steinzeit!

Antwort
von sojosa, 30

Weil dir an Liebe und Beziehung einfach nichts liegt. Du bist eben ein typischer Jäger und Sammler. Aber du bist sicher noch recht jung, von daher gibts Hoffnung dass sich das ändert.

Antwort
von Shany, 33

Männer sind eben,,Jäger``Aber auch Sammler;-)

Antwort
von landregen, 33

Du hast mehr offenbar Lust an der Macht als an Partnerschaft und Nähe.

Antwort
von Dahika, 15

Für gewöhnlich steckt dahinter die Angst, verlassen zu werden. Bevor man das Risiko eingeht, verlässt man lieber selbst.

Darum sind eigentlich die Casanovas bedauernswerte Burschen/Mädels.

Antwort
von ThermalChunk, 41

Weil du dich immer auf die Sachen fokussierst, die du nicht hast.

Antwort
von Hardy3, 20

Offenbar ist dir dein Ego wichtiger als die andere Person. 

Antwort
von Kasumix, 36

Ihr seid halt noch immer die Jäger... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten