Frage von GrEtAlove, 76

Wieso finde ich bei Pokemon go keine pokemon?

Ich habe mir jetzt auch Pokemon Go geholt und finde das Spiel an sich sehr toll, doch mein Problem ist, dass egal wo ivh hin gehe kein Pokemon sehe woran liegt das? Nichtmal ein schwaches, bzw häufiges Pokemon habe ivh gefangen, geschweige denn gesehen! Woran liegt das? Eine freundin meinte dass andere Trainer Die Pokemon schon alle weg gefangen haben, könnte das der Grund sein? Danke im vorraus

Antwort
von NAME258, 59

Hey, ich glaube eher nicht, dass das stimmt was deine Freundin sagt. Da ich mit Freunden zusammen (heute waren wir 4) Pokemons sogar die gleichen gefangen haben. Was du tuhen kannst: In meiner Umgebung spawnen auch nicht so viele geschweige denn fast keine. Ich mache den Batterispar Modus an Musik an und lauf durch die Stadt, sobald das Handy Vibriert hol ich es raus und tada ein Pokemon. Probier es mal aus. In der nähe von einem Kanal, sind bei mir die meisten Pokemons gespawnt.

Kommentar von GrEtAlove ,

Achso danke für den Tipp :) nur sicher, dass andere Trainer einem die Pokemon nicht weg fangen können? Ivh war fast in ganz Köln und hab kein einziges gesehen :/ jz bin ich in Holland und hab auch nichtmal ansatzweise was gefunden 😂 schon komisch...

Kommentar von NAME258 ,

Ich glaube es ist doch möglich, aber ich glaube nur bei seltenen Pokemons die man nicht überall findet. (Bei mir sind 2 plötzlich verschwunden, bei meinem Freund auch so)

Antwort
von Starlink, 48

Pokémons können gar nicht weggefangen werden, sonst würde ja keiner an Pokémons kommen, oder der Server müsste mehr Arbeit leisten, als ohnehin schon durch durchgängiges Generieren von neuen Pokémons. 

Das kann eventuell an deiner Umgebung liegen. Ich habe in meiner Stadt Spots, in denen ich immer bestimmte Pokémons finde und weiter abgelegen finde ich gar keine. Ich mutmaße, dass es daran liegen könnte, dass dort die wenigsten jagen gehen und deshalb ausschließlich in der Innenstadt welche anzutreffen sind (das wäre ja sonst wieder zu viel Verbrauch von Serverleistung). Das ist soweit meine Erfahrung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten