Wieso finde ich ältere Frauen attraktiver?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch, das ist durchaus normal. Jeder Mann steht auf einen bestimmten Frauentyp, egal ob jung oder reifer, schlank oder molig, blond oder braun, wie auch immer. Bei Dir sind es nun mal ältere und reifere Frauen (wie bei mir auch).

Hinzu kommt, dass diese Frauen natürlich über Erfahrungen im Leben und beim Sex verfügen, die jüngere Frauen in der Regel nicht haben. Zudem mögen ältere Frauen es, wenn sie von jüngeren Männern begehrt werden.

Das sind natürlich auch Vorzüge und Vorteile in einer Beziehung "junger Mann / ältere Frau".

Wenn zudem Sympathie, Charakter und die sog. Chemie stimmen und passen, was spricht dagegen!?

Es ist schließlich dein (Liebes)Leben und Du sollst glücklich sein / werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso ist dass nicht normal?

Es ist halt das Pendant zu junge Frau älterer Mann. Und mal ehrlich, mit 25 bist Du auch schon erfahren. Warum das so ist solltest du nicht ernst hinterfragen, es ist eben so. :) Deine beschriebene Altersspanne ist allerdings ''witzig''. Liegt zwischen 10 und 25 Jahren. Schon heftig der Unterschied. Es gibt Frauen die auf viel jüngere Männer stehen und genauso die Frauen die auf viel altere Männer abfahren. Erst kürzlich wieder selbst erlebt. Hab mich Knallermäßig in einen fast 20 Jahre älteren Mann verliebt und auch Sexuelle Handlungen vorgenommen. Ich bin fast 40 und hinterfrage dieses Faible nicht mehr.

Woran das nun liegt, wie in deiner Frage Thematisiert!?

Um für mein  Person zu sprechen. Es liegt wohl an der Ausstrahlung. Diese Mischung aus Sportlich, Sexy, Interessant, Cool, Noch nicht zu alt, aber auch nicht mehr zu jung. Mit 19 fand ich die 30 jährigen Frauen cool. Jetzt, mit fast 40, gibt es evtl. auch junge Frauen die mich ''cool'' finden. :) Naja, man wird halt gefestigter. Man macht Dummheiten ok, aber man weiß wo man steht und zu was man steht. Schwer zu erklären. ..

Falls Du eine Frau findest die zu dir steht, dann lass es zu.  

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist das so,weil diese Frauen eine gewisse Reife und Autorität ausstrahlen. Aber ohne Angaben zu deinem Alter können wir dir nicht helfen. Bist du nämlich 40 Jahre alt, wäre das durchaus normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?