Frage von kanye175, 283

wieso find ich nur frauen die nicht mehr jf sind und sex lieben?

Antwort
von pingu72, 108

Hab deine Kommentare gelesen...Nur weil eine Frau keine Jungfrau mehr ist geht sie nicht fremd!!! Und wenn eine noch Jungfrau ist heißt es nicht dass sie danach treu ist...Das eine hat absolut NICHTS mit dem anderen zu tun!

Und wenn sie Sex mag ist es schlecht (weil sie dann ja automatisch fremd geht...) - und wenn sie keinen mag ist das auch schlecht (weil sie dann ja auch keinen Sex mit dir will...). Zu blöd aber auch....

Kommentar von MaraMiez ,

Hach man kanns den Männern einfach nicht recht machen...Wer schenkt dem Guten ne Plastikpuppe? Die ist Jungfrau, geht nicht fremd und ihr ist egal, ob sie Sex hat oder nicht.

Antwort
von jsch1964, 20

Aus der Frage zeigt sich doch nur, dass Du Angst vor einem Vergleich und ein Mini-Ego hast. Wenn Du wirklich meinst, dass eine fehlende Vergleichsmöglichkeit das Einzige ist, was eine Frau in einer Beziehung bei Dir hält, dann hast Du keine Ahnung vom echten Leben und von Beziehungen schon gar nicht. Liebe lassen wir bei so einem Blödsinn vorsichtshalber mal ganz außen vor.

Du hast keine Ahnung, wie Du Dich so attraktiv für eine Frau machen kannst, dass sie bei Dir bleibt und anscheinend hast Du auch null Selbstbewusstsein.

Wenn ich eine Frau wäre, würd ich vor einem Kerl wie Dir schreiend wegrennen, egal ob ich Jungfrau bin oder nicht. Du würdest doch jedes Scheitern der Beziehung sowieso auf die Frau schieben und Deinen Teil an der Verantwortung komplett ablehnen.

Du musst Dich übrigens sehr bei Deiner Partnersuche beeilen, denn je älter Du wirst, desto weniger Jungfrauen wirst Du in Deiner Altersgruppe finden.

Antwort
von NewYorker69, 14

Vielleicht sind die Frauen über 18 und die meiste Jugend hat ihr erstes Mal mit 16 oder so. Sie haben den richtigen anscheint schon gefunden.

Antwort
von Erklaerbaer17, 146

Vielleicht solltest du aufhören auf Sexportalen zu suchen? :D

Kommentar von kanye175 ,

nee habe sie auf insta gefunden

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

lol wo ist da nun der große Unterschied :D

Antwort
von MaraMiez, 76

Eventuell mal in der Kirche suchen.

Kommentar von kanye175 ,

wie meinst du das ?

Kommentar von MaraMiez ,

Naja, da findest du eventuell Jungfrauen, weil die schließlich, wenn sie denn ihren Glauben auch leben, erst in der Ehe Sex haben werden.

Antwort
von MrHilfestellung, 137

Ist doch beides nicht schlimm?

Kommentar von kanye175 ,

nee ich will mal kinder haben ohne das ich denke das meine frau mich betrügt

Kommentar von MrHilfestellung ,

Was hat ihre Jungfräulichkeit damit zu tun?

Kommentar von kanye175 ,

nixxxxx aber wen sie nur an ... denkt und wen ich ihr mal nicht gib sie wütnd ist

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Hä kapier ich jetzt auch nicht wirklich. Also ergo eine Jungfrau betrügt Mann weniger wenn sie Jungfrau war??? Ich denk da liegt ein gewaltiger Denkfehler vor. 1. Eine Frau die sich schon ausgetobt hat und ihren Traummann endlich findet denkt eher ich bleib bei ihm auch wenn es manchmal langweilig ist, den andere Typen haben mir gezeigt das sie auch nicht anders sind. Jungfrau denkt eher: Boa ist mein Mann langweilig mal sehen ob das doch nicht anders ist mit dem  Nachbarjungen der mir schöne Augen gemacht hat.

Übrigens warum müssen immer Frauen Jungfrauen sein und Männer dürfen in der Gegend rum po... bis es kein Morgen gibt??? 

Kommentar von kanye175 ,

jf=sie will was anderes ausprobieren als ich     keine jf mehr=sie bleibt aber ich liebe sie und habe den hintergedanke was sie gemacht hat früher

Ist doch voll egal mit wem sie vor eurer Beziehung geschlafen hat?

Kommentar von kanye175 ,

ne :/

Wieso?

Kommentar von MaraMiez ,

Na dann hoff ich doch, dass auch du ein unbeschriebenes Blatt bist, oder willst du ihr solche Gedanken zumuten?

Kommentar von kanye175 ,

hintergedanken wie sie mit ihm ge... hat eklig

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Hattest du schon Sex?

Kommentar von kanye175 ,

23 m

Kommentar von kanye175 ,

ja

Achso und deine Freundin soll Jungfrau sein, während du das nicht sein musst?

Kommentar von MaraMiez ,

Kompromiss: du suchst dir eine, und bittest sie, dir niemals zu verraten, ob sie noch Jungfrau ist oder mit wie vielen Typen sie schon Sex hattte. Im Grunde muss dir das sowieso niemand sagen, da es dich nichts angeht, ob die Angebetete schon Sex hatte und wenn ja wie oft und mit wem.

Kommentar von kanye175 ,

gutes argo

Kommentar von AlexMzNeu ,

Gegenargument: bei einer Frau hat man das recht zu wissen mit wie vielen Kerlen sie schon was hatte denn mit einer Muschi ist es wie mit einer geöffneten Dose Cola, wenn man sie schon drinkt will man wissen ob schon jemand  reingespuckt, reingespritzt oder reingepisst hat und je nachdem sollte Mann das recht haben zu entscheiden ob man sie will oder nicht. 

Was fürn Quatsch.

Sehe ich vollkommen anders aber wenn du das meinst .....

Meinst du das Sperma bleibt in der Vagina oder was?

Das habe ich niemals behauptet.

Das fremde Sperma war aber schon drin und wenn ich daran denke das in irgendeine Frau die ich liebe schon ein anderer Mann ejakuliert hat werde ich übelst aggressiv

Dann sagt deine Freundin sie möchte nicht, dass deine Eichel schonmal mit dem Vaginalsekret einer anderen Frau in Berührung gekommen ist. Was ist dann?

Kommentar von Railey007 ,

Ach ja wir Frauen dürfen davor keine Männer haben weil das unsere Muschi verpestet?? Hallo?! Was ist daran anders als beim Mann? Warum dürfen Männer immer in der gegend herumhuren und Frauen müssen Jungfrauen bleiben?! Nein ich versteh die logik einfach nicht..

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

Haha 😂😂 das sind immer die besten Leute....

Antwort
von Apfelkind1986, 68

Da hat ja jemand ein sehr geringes Selbstwertgefühl. xD

Kommentar von kanye175 ,

kann sein, wie meinste das genau

Kommentar von Apfelkind1986 ,

Du traust dir nicht zu, eine Frau zu halten, wenn sie gerne Sex hat oder es schon mal mit anderen hatte.

Antwort
von michi57319, 61

Mit deiner extrem verrschwurbelten Denke wirst du nix finden, was dir genehm ist.

Ich bin echt froh, daß ich Menschen wie dich nicht live und in Farbe kenne.

Migrationshintergrund? Das wäre eine Erklärung. Keine, die durchgeht und aktzeptabel ist, würde aber zum Verständnis helfen.

Ich kenne auch Deutsche, die solche Ansichten haben.

Kommentar von michi57319 ,

Die kommen aus Hintertupfing und wissen noch nicht, das der Krieg vorbei ist?

Nö. Sind einfach nur religiös.

Kommentar von michi57319 ,

O.K. Gibt's hierzulande ja eher seltener, ist aber nicht von der Hand zu weisen.

Kommentar von kanye175 ,

wieso den nicht hab ja nix falsches gemacht

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

kanye..... das nicht, aber deine Denkweise ist etwas eigen. Ich mein, warum sollte eine Frau dich betrügen nur weil sie schonmal Sex hatte? Wenn du grottenschlecht in Bett bist, selten zuhause oder dich ihr gegenüber schlecht verhältst betrügt sie dich am ehesten. Aber wenn du unbedingt eine Frau willst die Jungfrau ist und ein Leben lang an deiner Seite bleibt, such dir eine zutiefst religiöse "Kein Sex vor der Ehe, wer sich Scheiden lässt kommt in die Hölle"-Frau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten