Wieso find ich nie den richtigen ,was mach ich denn falsch ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

je weniger du auf andere zugehst, desto mehr wollen die anderen dich.
das ist ne alte weisheit, die wunderbar funktioniert.

man findet gewöhnlich, während man in einer beziehung steckt, jede menge anwärter, die einen toll finden oder sich für einen interessieren - ist man single und sucht jemanden, findet man niemanden. (noch stärker merkt man es, wenn man einen ehering trägt - da wird man angeflirtet, hat man ihn nicht am finger, ist es deutlich ruhiger).

also, je weniger du suchst, desto mehr erfolg wirst du haben. männer wünschen sich zwar manchmal, dass eine frau den ersten schritt macht, zb weil sie schüchtern sind, aber der größere teil findet nichts so abtörnend wie eine sich nach allen seiten anbietende frau.

bleib cool - und halte dich zurück, dann kommen sie von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrTanya2222
25.12.2015, 01:18

danke :) 

0

Männer sind doch nicht alles es soll halt noch nicht sein. Hab mal Spaß und werde lockerer Selbstbewusstsein wirkt oft anziehend. Die meisten studieren und lernen und vergessen nebenbei das leben zu genießen  . Mach dir einfach keinen Kopf und hör auf zu suchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unfassbar, dass jemand der eine solche Frage online stellt den NC Schnitt für Medizin haben soll.
Kann es sein, dass du es einfach zu verbissen versuchst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrTanya2222
25.12.2015, 00:35

wir sind ja auch menschen :( 

eig. schon :( ich suche immer so verzweifelt....

0

Süße Geduld...lass jemanden kommen und geh nicht immer du zu jemandem. Wenn dein Herz mal so richtig für jemanden schlägt und du vor liebe nur ihn im Kopf hast und die Umgebung nicht mehr wahr nimmst, dann ist der das!!!!! PEACE :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es nicht anders. Außer dem doktor titel ich hab nur ein meisterbäcker titel:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach warten
Das wird schon irgendwann. Wieso versuchst du so verkrampft jemanden zu Finden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrTanya2222
25.12.2015, 00:36

ich kann einfach nicht aufhören du suchen :( 

0

Richtig flirten gibts nicht, du musst einfach nur nem Typen gefallen ;)

Aber ich kenn deine Situation bei mir ist das oft auch so :D

Du machst wahrscheinlich gar nichts falsch, einfach immer versuchen, die die dir gefallen anzulächeln oder anzusprechen. Dann wird das schon irgendwann. Nicht den Mut verlieren ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Joyo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem ersten Eindruck nach bist du zu ungeduldig. Du wirkst auch in deinem Text unsicher.

Lerne zu warten, und vertraue darauf, dass der richtige irgendwann kommen wird, wenn der richtige Zeitpunkt dafür ist.

Du versucht fast schon hysterisch etwas zu haben oder nachzuahmen, was andere dir vorleben. Das bist nicht du , dadurch wirkst du oberflächlich und schwach udn das nehmen auch andere Menschen wahr.

Versuch du selbst zu sein. Fang mit kleinen Schritten an, und denk nicht zu viel nach.  Mach dein eigenes Ding!   denn nur da bist du DU  und unschagbar. Alles andere ist vergeudete (Lebens) Zeit.

Finde dich selbst,  bevor du einen Partner suchst.

Du bist noch sehr jung und hast vieles vor dir. Und wenn man alles sofort super können würde, dann wäre es doch nur halb so schön. Und dann könnte man auch nie über sich selbst lachen.

Der Weg ist das Ziel.

Es wird klappen, irgendwann.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gerade mein Grundvertrauen in alle Ärzte verloren, danke!!! Meine Achtjährige macht weniger Rechtschreibfehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?