Frage von Kosovo24, 20

Wieso find ich nicht die richtige/richtigen?

Hallo Leute,

ich bin m 18 und bin bi.
Hatte zwar bis jetzt nur was mir weibern aber stehe auch ein wenig auf Jungs (weiß keiner)
Ich hatte schon seit 2 Jahren fast nichts mehr mit einem Mädchen. Woran liegt das ? Keine frägt mich mehr nach meine Nummer oder schreibt mich irgwie an oder so ?
Zu mir : ich bin sehr sehr hübsch & mir folgen auf Instagram auch 80k Follower.

Antwort
von niggi1995, 16

Du scheinst ja sehr von dir überzeugt zu sein wenn du sagst das du dich selber "sehr sehr hüpsch" findest ich wette es sind auch welche "sehr sehr hüpsch" die nur 20 follower auf instagram haben.. immerhin liegt Schönheit im Auge des Betrachters!

Naja jetzt zu dein Problem:
Versuch dich doch mal auf Internetseiten für bi sexuelle anzumelden und lerne ein paar nette Leute kennen und verabrede dich mit denen oder gehe auf partys für bi sexuelle es gibs ja genug Bars in Städten wo man als bi sexuelle gut hingehen kann oder auch Jugendclubs wo man sich 1x die Woche trifft.. ganz generell gesagt einfach Eigeninitiative ergreifen :D

Antwort
von inicio, 2

es kommt nicht nur auf das aeussere an. selbstverlibte menschne haben selten freunde. 

Antwort
von MirlieB, 20

Vielleicht traut sich keine/r, wenn du so hübsch bist?

Bist du viel unter Leuten? Bist du freundlich und höflich? Aufgeschlossen?

Übernimm doch selbst die Initiative, wenn dir jemand gefällt. Das ist meist erfolgversprechender als zu warten.Anbaggern könnte aber einen schlechten Eindruck machen, also immer schön langsam. Erstmal über alles mögliche quatschen und später anfragen, ob sie (oder er) mal mit dir ausgehen möchte.

Antwort
von 26072015, 20

Ich kann dir nur sagen, dass sich oft an zu schöne Männer oder zu schöne Frauen, die vielleicht auch noch etwas bekannt sind sehr wenige rantrauen :) weil sie denken, dass sie sowieso keine chance haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community