Wieso find ich fleisch eklig aber wurst nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja man ändert sich halt.
Es ist ganz normal.
Ich glaube wegem dem aussehen des fleisch ekelst du dich davor.
Aber es ist ganz normal man ändert sich halt.
Früher hab ich gerne fisch gegessen aber nach einer weile fand ich es sehr eklig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergenfrau1997
18.05.2016, 23:38

Fisch ist auch ein Problem, mir wird übel davon außer wenn er paniert ist und mehr Panade wie fisch dran ist.

Auch vor manchen Eissorten ekel ich mich obwohl ich die früher total gern gegessen habe. Schokolade ist auch zurzeit ein Problem.

Sogar meine geliebte Cola light ekelt mich an, jetzt trink ich nur noch wasser und energy drink in light Version und Kaffee.

0
Kommentar von rania22
18.05.2016, 23:40

Vielleicht stellst du dir während des essen oder trinken eklige dinge die das essen ähneln?
Also naja vllt bist du auch bisschen empfindlich bei essen das ist dann auch ganz normal.

0
Kommentar von rania22
19.05.2016, 00:55

Hast du schon mal mit deinen eltern darüber geredet ?

0

Ist doch normal. Gut, manche Leute sind da empfindlicher als andere, oder ändern ihren Geschmack schneller als andere. Gibt auch eine Menge, was sonst noch Einfluss auf den Geschmack nimmt: Rauchen, Hormone, Infekte, Stress, Vitaminmängel...

Bin da auch schnell dabei. Früher hasste ich Fisch, jetzt liebe ich Sushi. Ich hasste auch Oliven, dann hab ich sie ne Zeitlang geliebt wie Schokolade, jetzt hass ich sie wieder... Jaja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergenfrau1997
18.05.2016, 23:48

Tja nur dass ich zurzeit echt wenig ess da mich alles anekelt.

Hab ja auch das Problem, dass ich daheim immer was zu essen such, nie was finde also doch nichts esse und wenn ich in laden reingehe ähm ja da hab ich auch auf nichts Appetit und wenn doch dann ist es ausverkauft.

0

psychisch bedingt. anerzogener ekel mehr nicht. im laufe der jahre ändert sich der geschmack mehrmals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist das bei dir einfach so und die Form gefällt dir nicht?

Keine Ahnung, glaub kaum, dass wir dir das jetzt beantworten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergenfrau1997
18.05.2016, 23:40

Bei manch anderen essen wie fisch, eis, Gummibärchen, Cola light ist es auch so. Ich hab erst letztens Cola light getrunken da ich unterwegs war, ja igiit was hab ich mir da nur immer reingeschüttet. Sogar schokolade schmeckt voll eklig und nach nichts.

0