gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

13 

Wieso fehlt das Ende der aufgenommenen Filme bei Programmierung?

gefragt von SchlumpffrauSchlumpffrau am 11.03.2008 um 17:43 Uhr

Ich habe einen DVD Rekorder mit Festplatte und habe jetzt schon öfter bemerkt dass ärgerlicherweise oft das Ende der Aufzeichnungen fehlt. Ich programmiere immer über das Programm, bei dem man nur die Sendung markieren muss. Der Start ist auch immer korrekt nur das Ende fehlt eben oft, was mache ich falsch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (26528)
Filme (4619)
DVD-Rekorder (37)