Wieso fehlt bei mir ein Betriebssystem?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil du nicht auf einer Festplatte gleichzeitig 2 Betriebssysteme haben kannst. Das Windows 7 hat bei der Neuinstallation das alte Windows 8 in den Windows.old Ordner verfrachtet. Dort kannst du dir aber die Treiber daraus holen wenn du welche benötigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeusDMG
23.06.2016, 10:20

Wo denn genau?

0

Danke an alle hat sich erledigt habe den Treiber in den alten Ordnern gefunden und installiert bekommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum möchtest du die alten treiber wieder installieren? Eigentlich brauchst du nur Netzwerk bzw. WLAN, den Rest kannst du dann aktuell aus dem Internet laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeusDMG
23.06.2016, 10:25

Das ist ja das Problem, neues Windows (Keine Treiber) = kein Internet und einen anderen PC habe ich nicht 

0

Du hast 2 mal Windows auf einer Festplatte, das geht nicht, außer man macht Partitionen oder man hat 2 Festplatten. Deshalb wurde jetzt bei dir dein altes Windows überschrieben.

mlg neumann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nur eins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?