Frage von m4ar4co, 12

Wieso federt Luftgabel nichtmehr aus?

Ich hab an meinem hardtail eine luftgabel. Wenn ich irgendwo drüber federt sie ein aber nichtmehr aus. Wenn ich absteige ist sie immernoch an der gleichen Position. An was kann es liegen? danke im voraus

Antwort
von Topotec, 8

Buchsen ausgeschlagen, Dämpferkartusche defekt. Evtl. auch zu wenig Luft drin!

Service machen lassen.

Kommentar von m4ar4co ,

Glaube ich jetzt ehr weniger das was daran kaputt ist ist jetzt erstmal 6 Wochen und Luft habe ich schon nachgeschaut

Kommentar von Topotec ,

Na, was ist es denn für ne Gabel? evtl. einfach mal die dichtungen oben mit etwas Brunox oder WD40 einsprühen, wirkt manchmal Wunder... 

Kommentar von m4ar4co ,

Es ist eine sr suntour xcr air ja frag heute mal bei meinen bikeshop nach muss sowieso mal hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten