Frage von DimitraBozi, 49

wieso fasten türken (schnelle kurze antwort bitte )?

Antwort
von musti190339, 12

Erst einmal hat jeder Muslim die Pflicht zu fasten. Es heißt nicht Türken, sondern Muslime. Wir fasten, weil wir uns dann mit dem Hunger und dem Durst in die Lage von Bedürftigen versetzen sollen, was uns motiviert ihnen zu helfen. Außerdem reinigt es den Körper, habe ich zum mindest gehört. Ein weiterer Punkt ist, dass man Geduld lernen soll. Eigentlich sollte man während Ramadan vom Essen, Trinken, Zocken, Geschlechtsverkehr usw. fernbleiben und geduldig sein, doch nur kein Essen, kein Trinken und kein Sex sind die richtig verpflichtenden Sachen.

Antwort
von Kars036, 37

Wieso fasten Muslime meinst du bestimmt, weil unsere Religion das von uns verlangt

Antwort
von ArturSenpai, 37

Der Grund ist, dass der Gründer der Religion behauptet hat man müsse das tun. Ich kenne selbst MUSLIME die das machen, keiner konnte mir einen richtigen Grund nennen

Kommentar von Kars036 ,

Dann kennst du keine richtigen Muslime die Ahnung von ihrer Religion haben

Kommentar von ArturSenpai ,

Was weiß ich, ich bin Atheist , ich sage nur das was mir gesagt wurde

Kommentar von Kars036 ,

Ich meinte nicht dich, ich meinte die Leute die du kennst

Kommentar von ArturSenpai ,

Ich meinte damit, dass ich das nicht bewerten kann, weil ich Atheist bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community