Frage von XxKingDomixX, 38

Wieso fast keine Gefühle mehr für sie?

Guten Abend liebe GuteFrage.net. Mitglieder

Also Folgendes Ich mache es Kurz, ich habe ein Mädchen ( Was ich sehr mag) so zu sagen die Karten auf den Tisch gelegt und ihr halt gesagt das ich gewisse Gefühle habe und ich will mich mit ihr treffen usw. Sie hat diese Memo noch nicht gehört. Aber irgendwie keine mir geht es einfach Super, fast keine Gefühle mehr für sie, könnte mir einer schreiben wieso, weshalb warum ?

Antwort
von Kiarasara, 11

Hast du ihr das per WhatsApp oder was gesagt? Und dadurch, dass du ihr das mitgeteilt hast, hast du plötzlich keine Gefühle mehr für sie??

Kommentar von XxKingDomixX ,

Ja!. Irgendwie, ich weiß es selber nicht 

Kommentar von Kiarasara ,

Frag sie nach einem Treffen und sag ihr, dass du gerne mal mit ihr persönlich reden möchtest, soweit du noch Gefühle für sie hast...

Persönlich einem zu sagen, wie wichtig sie dir ist, ist immer schöner, als über Whatsapp. Da kann sie sich nämlich nicht mal sicher sein, ob du das ernst meinst, oder ob du sie nur verarschst! :) 

Ansonsten red mit ihr! Erklär ihr, wie du für sie empfindest, dass du dir einfach noch nicht sicher bist.. 

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten