Frage von itzmedly, 279

Wieso fassen die sich an den penis *exo*(video)?

Wieso fassen die sich an die eier? Das sieht ja so aus als ob die das ales spass machen aber das ist doch nicht normal oder

https://youtu.be/NWGO_BhpBQo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HARUMIN, 199

Ich würde mal behaupten, dass das "1A Fanservice" ist. :D
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fanservice

Viele Fans "verschwulen" manche Member miteinander, so natürlich auch bei EXO.
Beispiele:
• KaiSoo (Kai x Kyungsoo)
• ChanBaek (Chanyeol x Baekhyun)
• HunHan (Sehun x Luhan)

Das kriegen die natürlich mit.
Und da kommt Fanservice ins Spiel. Die machen das, um den Fans das zu geben, was sie verlangen. In dem Fall sind das "sexuelle Schlüsselreize".
(siehe dazu auch den Link)
Wenn man Videos dazu schaut, mit "echten Ton", dann hört man auch ganz deutlich, wie die Fans darauf reagieren. Nämlich mit lautem Gekreische. Es gefällt ihnen.
Und die springen immer darauf an.

So bekommt die Band reichlich Aufmerksamkeit, macht mehr Umsätze etc.

Allerdings glaube ich schon, dass das auch eine Art "necken" unter den Membern direkt ist.
So ein klein wenig ärgern.

Und "normal" ist immer Ansichtssache. ;o)

Antwort
von HeboScrub, 163

Aus meiner Sicht gibt es da kein Grund sowas zu tun, aber anscheinend ärgern sich diese Kumpels so untereinander. Ein Fremder hätte darauf den "Grabscher" geschlagen.

Antwort
von shiro002, 85

Ich denke wahrscheinlich Fanservice 😏. Weil manche Fan EXO otp shippen (boyxboy) wie: HunHan (Sehun & Luhan), TaoRis (Tao & Kris) oder ChanBaek/BaekYeol (Chanyeol & Baekyeol) und wenn sie sich mal gegenseitig anfassen usw. bekommt sie Aufmerksamkeit etc. und wenn du dir das Video ohne Ton hören würde, würdest wahrscheinlich hören wie die Fans alle verrückt schreien😂

Kommentar von shiro002 ,

Baekhyun*

Antwort
von potterhead4ever, 139

Ich schätze mal das nennt man Freundschaft 😂

Antwort
von sarageyosupe, 47

Wen ich ein das sehe dan werde ich rot oder ich sterbe 😍😍😍😍😍😍 ahhh