Frage von Anya14, 70

Wieso fangen wir ständig wieder an über ihn zu sprechen?

Ich glaube, dass der Junge, denn ich mag, einerseits irgendwie Interesse gezeigt hatte, weil er mich über 2 Monate hinweg öfters in der Schule beobachtet hatte. Aber er weiss, dass ich auf ihn stehe aber er tut nichts dergleichen & plötzlich ignoriert er mich. Nur weil ihm jemand gesagt hatte, dass ich ihn mag aber diese Person wiederrum auch Interesse an mir hat. Jedenfalls ist er halt da Gesprächsthema Nr. 1 gewesen, in diesen Moanten, wo er immer zucmir geschaut hatte.

Jedenfalls habe ich und meine Freundinnen abgemacht nicht mehr über ihn zu reden. Sie unterbrechen mich, wenn ich es versuche und das ist auch gut so. Aber nicht nur ich fange wieder an von ihm zu reden auch die anderen. Z.b hat eine Freundin heute erzählt, dass sie und ein Schulkollegen ihn und einen Kollegen nach dem Weg gefragt hatten. Also der Kolleg hat natürlich nur gefragt und meine Freundin musste sich ein Lachen unterdrücken, weil mein Schwarm und sein Kolleg halt manchmal in ihren Augen wie Witzfiguren rüberkommen. Weil die beiden mich gemeinsam schon öfters aufällig angestarrt hatten. Jedenfalls hatte sie Blcikkontakt mit meinem Schwarm und er hat sich immer wieder umgesehen. "So als ob er dich suchen würde", hat sie gesagt. Ich wiederum denke, ich dachte wir wollten nicht mehr über ihn reden und ausserdem guckt er wahrscheinlich jedes Mädchen an. Aber wieso fangen auch meine Freundinnen wir an von ihm zu reden und ich sage, ob wir nicht über etwas anderes reden können. Aber eine Stunde später fang ich wieder an von ihm zu reden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Internoniton, 25

Vielleicht ist er einfach unsicher, weißt du?

Jungs können manchmal ziemlich kompliziert sein, wir wissen in manchen Situationen eben auch nicht was am Besten ist, um zum Beispiel wie in deinem Fall ein Mädchen von uns zu überzeugen...

Ich bin mir relativ sicher dass er Interesse an dir hat oder hatte, aber vielleicht nicht weiß was er tun soll. Vielleicht versuchst du deine Gespräche über ihn mehr mit ihm zu führen? Dass Mädchen da immer ein wenig Hemmungen haben weiß ich, klar, aber du kannst ja mal versuchen mit ihm ins Gespräch zu kommen und lass dich nicht gleich abschrecken wenn er sich ein wenig abweisend verhält. Sei selbstbewusst und präsentiere dich als eine coole Person., das imponiert Jungs genauso wie Mädchen.

Kommentar von Anya14 ,

Danke, eine brauchbare Antwort. Das gibt einen Stern😊

Antwort
von BrokenMiind, 27

wie alt bist du, 10? ... son kindergarten.

angucken muss nich immer Zuneigung signalisieren ... ich starre auch oft menschen an.

entweder die haben was im gesicht, iwas cooles an oder sind halt nur gut anzusehen.

und ich verstehe das Problem nicht, was is daran so schlimm über eine nicht anwesende Person zu sprechen?

Kommentar von Anya14 ,

Ich möchte ihn vergessen und das Problem ist, dass wir immer über ihn reden wollen. Und diese Blick sind komisch. Er weiss, dass ich ihn mag und er kann es nicht lassen mir hinterher zu gucken. aber ist ja Kindergarten...verstehe.

Kommentar von BrokenMiind ,

das ist es in der tat .

Kommentar von Anya14 ,

Hab ich etwas dafür, dass er mich so anguckt und es mich beschäftigt?

Kommentar von BrokenMiind ,

Mädchen, der guckt dich nur an ... das is kein Heiratsantrag

Kommentar von Anya14 ,

Das ist mir auch bewusst aber sehr fragwürdig, warum er dad tut. Er weiss, dass ich mehr von ihm möchte.

Antwort
von dermitdemhund23, 33

Einmal fragen reicht...

Kommentar von Anya14 ,

Thja, wenn niemand antwortet reicht es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community