Frage von Dersimkurmanc, 45

Wieso fange ich an hass auf manche Menschen zu bekommen?

Fange langsam an h....ass auf freunde zu bekommen. Ich vertraue keinem mehr fange langsam an mich zu distanzieren. Dann kommt.noch; dee junge auf den ich seit fast nem jahr stehe der letztes jahr selber anzeichen gemacht hat (hatte das gefühl) hat glaub ich ne freundin:/ . Wisst ihr wie sch...sse das ist. Man steht auf einen der erstmal keine freundin hat aber dann doch.. wie hat dieses mädchen es geschafft? :((((((( bin echt mit den nerven am ende. Wieso passieet mir sowas? Bin ich die einzige die bei freundschaften pech hat? Und das mit dem jungen? Wieso nur? Glaub ihr es gibt schicksal in der liebe?

Antwort
von Livid, 30

Deine Probleme sind Teenagerprobleme.

Du steigerst dich in Kleinigkeiten rein, die dich letztendlich nur unnötig stressen.

Such dir neue Freunde, verliebt dich neu und finde Menschen, die dir das Gefühle geben, dass du anderen vertrauen kannst.

Kommentar von DaniSahnee ,

Gut das ich solche Probleme nicht habe haha 😌 Aber genau so ist es, die aller aller meisten Teenager habe die selben Probleme wie du also mach dir keine Sorgen haha

Kommentar von Dersimkurmanc ,

Aber "wahre" freunde freunde denen man wirklicj vertrauen kann gibts nicht oft egal in welchem alter.

Antwort
von AzzlackHabebee, 20

Also erst mal warum du auf deine Freunde hass schiebts .. uff also wenn du gerade in der Pubertät bist .. finde ich ist es nicht so schlimm .. bei. mir war das auch so .. das mit dem Jungen & dem Schicksal und son' Zeugs .. das ist halt das Leben .. daran kann man nichts ändern aber Kopf hoch wird schon noch.Du bist sicher nicht die einzisgte. (= 

Antwort
von zersteut, 12

Hier ein Tipp fürs Leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten