Frage von Foellmi, 150

Wieso fallen Schamhaare runter?

hallo. wenn ich (23) onaniere oder sex habe und unrasiert bin merke ich manchmal das vereinzelt schamhaare im bett sind. auch beim waschen. wieso fallen die dann runter? das ist bei mir schon so seit ich scharmhaare habe. ist das normal und bei euch auch so?

Antwort
von putzfee1, 69

Weil Haare einem natürlichen Zyklus unterliegen. Sie wachsen, haben dann eine Ruhephase und fallen anschließend aus. An der gleichen Stelle wächst dann wieder ein neues Haar. Und das ist nicht nur mit den Haaren auf dem Kopf so, sondern mit denen am gesamten Körper.

Antwort
von Kapodaster, 96

Einzelne Haare fallen halt mit der Zeit aus. Genau, wie Du nach dem Kämmen Haare im Kamm findest.

Antwort
von Schuhu, 64

Auch Kopfhaare fallen immer mal aus. Das siehst du am Kamm oder in der Bürste. So ist das auch mit dem Schamhaar, das man allerdings nicht bürstet. also bleiben die Härchen in der "Schamfrisur" hängen und fallen bei Bewegung runter.

Antwort
von BOZZZZ, 89

Weil jedes Haar nur eine begrenzte Lebensdauer hat und irgendwann ausfällt. Daher wächst ein neues nach.

Antwort
von viomio82, 76

Du verlierst tgl Haare die aber im Normalfall wieder nachwachsen-Schamhaare, Kopfhaare, Wimpern...alle halt. Was soll daran jetzt schlimm sein?

Antwort
von voayager, 23

Dachtest du etwa, sie würden ein Leben lang halten?

Antwort
von sunrayrider, 57

...ein glück das die nicht nach oben fallen,und unter der decke kleben...dann hätteste nen richtiges problem...

Antwort
von zzzrrrxycv121, 43

Jedes Haar symbolisiert einen Orgasmus, ein durchschnittlicher Mann kann etwa 1200-1500 Orgasmen in seinem Leben haben. Hat er alle aufgebraucht, hat er somit auch keine Schamhaare mehr.

Also mit bedacht onanieren!

Kommentar von Foellmi ,

das glaub ich nicht !

Kommentar von putzfee1 ,

Witzig, aber leider eine Trollantwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten